{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

todaysplan

//recreate video.search.check//-

Online seit 7442 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

wie kann man gefühle ruinieren

ich kann ihm niemals verzeihen. aber würde so gern. aber finde keine Idee wie. ich wünsche mir wirklich ich würde ihn neu besetzen. aber mein verstand ist zu stark um zu wissen wie dinge enden um mich auf was neues einzulassen. damn. jetzt muss ich hier rumleiden und das nervt und tut weh. total ohne sinn. versuche abzuwägen - sein schöner Körper in der Museumstoilette und dann diese seltsame unattraktive Frau, die er auch noch Datet. das passt doch alles gar nicht zusammen. krieg das nicht zusammen. selbst wenn es noch eine Option geben würde. leider ist diese Option für mich immer noch sehr real. obwohl ich alles gekappt habe. er will kein Drama, aber mal darüber reden...reden...kommunikation...wenn er das nicht hinbekommt ist doch schon alles ende. was will ich mit einem der nicht kommuniziert und nur nutzt. da würde ich lieber Feministin werden. ich dreh mich im kreis. Mittwoch andres....so wie ich bin....wird auch wieder ein Fiasko.

https://www.youtube.com/watch?v=jEgX64n3T7g

wie bin ich da wieder reingeraten. ich habe dinge akzeptiert, die nicht zu akzeptieren waren. aber wie um alles in der Welt funktioniert es dann?
mein herz blutet so stark man. wieso nur? ich will da endlich raus aus diesem Gefühl. und denke es wäre das beste ihn zu sehen. ja genau. aber wie soll ich das mit mir vereinbaren ohne wie eine total bekloppte darzustellen. eine die alles macht. die ihn mag und deswegen das erduldet. das macht doch alles keinen sinn. ich kann die Gefühle auch nicht einfach kappen. dass man überhaupt meine wunderbaren Gefühle nicht will ist eh das letzte. ich hasse ihn. so sehr. ich hoffe es ist bald vorbei....

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren