{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

eis

//recreate video.search.check//-

Online seit 7448 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

omg

ich weiß gar nicht was ich über den tag denken soll. wir haben uns heute nachmittag getroffen. ich sah ihn schon von weitem und hatte wirklich überlegt nicht hinzugehen. bin dann doch hin und na ja....ich sah ihn und dachte es passt nicht :). und jeder der uns gesehen hat hat das bestimmt auch gedacht. es war so weird. und doch hat er dinge gemacht die mich getriggert haben und ich frag mich, ob das andere vielleicht auch können. jetzt sehen wir uns ja auch nicht morgen, weil ich nicht kann und er plötzlich auch nicht LOL. es nervt so unfassbar. ich hätte es vielleicht noch hinbekommen. und das schlimmste ist, dass er mit mir Hand in Hand durch meinen KIEZ gelaufen ist. ich hab das dann irgendwann unterbunden. es war mir unangenehm. also, und dann? hat er mich wieder getriggert. ich date jetzt auf jeden fall...andere.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren