{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

snx

//recreate video.search.check//-

Online seit 7446 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

hin und her

Am Montag bin ich dann zu J. gefahren. Nach Kaffee ging's direkt los. Wir hatten ja kaum Zeit zwischen 2 Telefonaten von 17-20 Uhr. Das hat mich schon etwas gestört - reine Sexdates finde ich sehr abturnend, aber es war auch schön. Trotzdem war ich sauer als ich draußen war und hab mir geschworen nie wieder usw. Ich weiß ich hab sie nicht mehr alle. Ich hab das dann am nächsten Tag auch so kommuniziert, dass ich sowas nicht nochmal machen werde und dass unsere Geschichte am seidenen Faden hängt. Daraufhin meint er, dass wenn sie am seidenen Faden hängt, wir sie doch beenden sollten. Darauf meinte ich, wenn man nicht aufeinander zugehen mag, dann ist das wohl die einfachste Lösung. Er hätte keine Probleme. Ich meinte er muss sich Mühe geben, weil unsere Kommunikation zum kotzen ist. Dann hab ich ihn gelöscht :). Dann kam von ihm später, dass ich ihn gelöscht hab und was für ein Theater wieder. Ich solle Meditieren. Dann hat er tatsächlich etwas geändert. Ich hab ihn etwas zappeln lassen als ich auf meinem Gallery We Date war und ihm nicht geantwortet. Jetzt läuft es etwas flüssiger, wenn auch abnormal unempathisch teilweise, aber immerhin gibts emojis. Ich weine mit mir, weil das natürlich kein Anspruch ist.
Am Donnerstag dann auf dem Geburtstag einer Freundin beschlossen, dass ich es beenden muss. Und ich war wieder so sauer. Meine Freundinnen hassen ihn so sehr. Und ich frag mich was ich hier eigentlich mache. Hab immer mal wieder paar Lichtblicke am Datinghimmel, die sich aber leider auflösen.

Jetzt hab ich ab heute wieder frei.

Ich könnte jemanden treffen der 5 mal auf Sonic Youth Konzerten war und der mit mir Sex haben möchte während die Daydream Nation läuft. Das wäre ein guter Plan. Er ist aber auch etwas spooky. Mal sehen...

Nachdem J und ich heute tatsächlich paar Sätze gewechselt haben über seine Projekte, weil ich einen Artikel gefunden habe, kam dann so trocken von ihm, dass er es bald nicht mehr aushält, wenn sich nichts in seiner Agenda im Projekt ändert und er auswandern möchte.

Aha...

Ich erwarte ja nicht in seinem Leben zu sein, aber höflich könnte man sein, dass ich ihn besuchen könnte oder so. Aber vor lauter Angst ihm zu nah zu sein, trau ich mich nicht mal das zu sagen.

Ja, und genau deswegen muss ich gehen. Es ist schon so verpestet, aber mein Herz...was soll das nur. So dumm alles. Ist irgendwie auf ihn gerichtet.

Dann sag ich ihm, dass ich jetzt paar Tage frei hab und er sagt, dann sollten wir uns sehen und ich wieder so...yeah...

ich hasse mich so sehr, weil ich überhaupt nicht mehr weiß was mir gut tut und was nicht. Ich wünschte ich könnte einfach jemanden finden der freundlich zu mir ist. Aber vielleicht will ich das ja auch gar nicht? Und ich würde alles zerstören. Schade irgendwie...so schade....

Der Streichelzootyp hat eine neue Location geschickt. Wir haben bereits Logos entworfen, bzw. Aufkleber, die wir dahin kleben werden, wo wir Sex haben. Aber ich konnte jetzt auch nicht besonders viel schreiben. Und bin emotional woanders. Deswegen ist er wohl auch angenervt.
Aber das beste ist der italienisch-griechische BMX-Profi. Der scheint wirklich etwas emotional behaftet zu sein.

Ich fühle mich wie in so einem Kindertobeparadies.

Stehe in der Mitte von vielen knautschigen Säulen, Walzen und Rutschen umgeben und werde von den wilden Kids hin und her geworfen und blicke zum Ausgang und hoffe, dass J kommt, der mich abholt. Nur wird er das nie tun.

Ich hab aber auch keinen Bock in dem beknackten Tobeparadies zu sein und muss eigentlich selbst den Ausgang finden.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren