{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

babe

//recreate video.search.check//-

Online seit 7439 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

daydream

daydream ist genauso groß wie J, sogar größer. und er will nicht draußen, weil er meint wenn so jemand der so aussieht wie er und groß...na ja...wo ich denke WTF wo leben wir denn? sowas will ich gar nicht hören. wir wollen es ja wohl beide wenn. mal sehen, ob das überhaupt weiter geht, weil ich ihn sehr downgegradet hab, er wollte auch wissen wer noch da ist, j, ich konnte es nicht sagen, weil ich ihn tatsächlich als Option sehe. ich hab ihm gesagt Leute die Sonic youth hören sind fair usw. respektvoll. er sprayt in Indien und Thailand. wir sind uns schon mal begegnet, aber er ist zu dominant und ich lass mir das halt nicht gefallen. deswegen mal sehen, ob wir uns sehen...relax. down to Earth, und ansonsten....gehts immer weiter....

J wollte es so. und nun hat er es. und das triggert ihn. jetzt kann er kämpfen...
verletzen und so...können wir uns gut. er ist so down to Earth. ich sehe zu ihm hoch wenn ich bei ihm bin.

ich hab übrigens mit i Aufkleber entworfen, um platze zu markieren, die good to fuck sind. einen hatte ich ja frei. darauf würde ich jetzt auch nicht verzichten wollen. war ja nichts emotionales, sondern lustig und auch hart. oh man...ich glaub das würde ihn auch verletzen, aber was macht er mit mir? erzählt mir immer er hätte was ...und er könnte ja usw. nerv. das macht er schon ganz gut. nervt mich richtig.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren