{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

shirin6

//recreate video.search.check//-

Online seit 7441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

endlich Klartext

Morgen werden J und ich endlich Klartext reden. Es begann damit, dass er mich fragte wieso er mein Profilbild nicht sieht. Ich wollte ihn eigentlich erst wieder adden, wenn ich mir bei ihm sicher bin. Hab ihn also dann geaddet und mich entschuldigt. Er fragte woran das lag, dass ich ihn gelöscht habe. Darauf bin ich mal wieder ehrlich und sag, dass ich was für ihn fühle und nicht verletzt werden möchte. Und dann fragt er wieso ich ihn deswegen aus meinen Kontakten lösche. Und ich sag ihm, dass so vieles sonderbar war was wir erlebt haben und dass es mir leid tut, was ich ihm angetan habe und mich schon die ganze Zeit dafür entschuldigen wollte. Und mich schützen wollte Das ist wahr.

Dann meint er wir reden morgen darüber. Am Landwehrkanal mit Bier - unser Date für morgen. Und ich dann halt so blöd wie ich bin - er soll es mir doch jetzt sagen. ER soll ehrlich sein usw. Ich möchte doch nur eine schöne Zeit.

er sagt er weiß nicht was ich meine und eine schöne Zeit möchte er auch. Aber keine Heirat. Ich frag ihn was er damit meint. Da meint er WhatsApp ist scheisse und es gibt nur Missverständnisse. morgen reden wir. und ich wieder Panik, er soll es jetzt sagen, dann haben wir es hinter uns. je früher desto besser. er meint er weiß nicht was ich meine. es wäre doch schön.

was passiert jetzt morgen? alles oder nichts. Befreiung oder einfach nur eine schöne Zeit ohne Stress und etwas Bestätigung?

Ich hatte mit einigen geschrieben und gesehen, dass er immer wieder online war und nun sitze ich hier und kann mit keinem schreiben.

Was auch immer morgen rauskommt. Ich hoffe mein Schmerz endet dann. Ich hab bereit seinen Backupplan. Aber am liebsten würde ich bei ihm übernachten. Aber ich schätze es wird anders....

Ich war ehrlich und kann mir nichts vorwerfen. Manche würden es für taktisch unklug halten. Seitdem mein Freund sich umgebracht hat bin ich ehrlich oder versuche es. Weil ich vielleicht nicht mehr die Chane habe es zu sagen.

Er sagt er möchte mich nicht verletzen. Das hatte mich getriggert. Aber es bezog sich auf meinen Text.

Ich hab heute nichts gegessen. Ich war heute im Selbstzerstörungsmodus und hab grad nochmal Glück gehabt.

Ich weiß nicht was das ist mit J. Es passt nicht und irgendwas passt sehr. Vielleicht würde ich das auch mit jemanden anderen so erleben und empfinden. Er war der erste seit langem und ich hab meine Gefühle in ihn gesteckt. Projektion? Auf jeden Fall hassen ihn meine Freunde und meine Familie.

Ich hoffe ich finde morgen endlich Klarheit.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren