{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

IMG_65132

//recreate video.search.check//-

Online seit 7443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

hm....

Ich komme mit dem Taxi, will eigentlich weiter weg parken, damit er mich nicht sieht, weil er Taxen hasst, aber das blöde Taxi parkt direkt an der Strasse. Na super.
Ich steige aus, versuche mich zu orientieren und blicke nochmal in einem Fenster wie ich ausschau. Als ich mich umdrehe seh ich groß gesprüht etwas an einer Wand was mich flasht und mit meiner Heimat etwas zu tun hat.

Ich lauf weiter und suche sein Haus und dann steht er da auf dem Balkon und man, er sieht gut aus, so ein Mist. Ich soll nochmal hoch, weil er noch eine raucht. Ob ich einen Kaffee oder etwas will. Nein danke. Er erklärt mir das Gesprühte und dann wollen wir eigentlich schon los, aber er küsst mich. Das fühlt sich gut an. Kommen wir überhaupt los, frag ich mich. Aber wir schaffen es.

Dann wird es seltsam. Kein Körperkontakt. Wir holen 2 Bier und Zigaretten am Späti und laufen am Ufer entlang. Über die Brücke, zu einer Band. Dort setzen wir uns an die Nähe ans Ufer. Beine baumeln runter. Schlauchboote mit jungen Leuten mit Musik und Getränken rudern nonstop vorbei. Er sagt es schön. Aber er ist weit entfernt. Kein Körperkontakt.

Wir reden über Fussball und Fahrräder und keine Ahnung. Irgendwann kommt das Thema. Ich will es gar nicht wissen. Ich sag, dass mir Transparenz wichtig ist. Er sagt er hatte diese Frau vom Foto dann nochmal getroffen, aber es fehlte ihm das tiefe Gespräch. Das was wir jetzt grade haben.

Er sagt er hat noch eine Frau aus einer Beziehung, die in der Nähe von mir wohnt. Er hätte sie vor 4 Wochen das letzte mal getroffen, aber er schließt nicht aus, dass er sie wieder sieht. Zum Sex.

Ja ok, da denke ich, das wars, du Arsch.

Würde gern in den blöden Kanal gleiten und sterben.

Ich erzähl dann meine Streichelzoogeschichte. Er lacht. Aber ich merke später, dass er doch verändert ist. Vielleicht nimmt es ihn auch mit. Viellieicht auch nicht.

Es ist doch schön so. Hm, ja...

Wir holen noch 2 Gin Tonics und gehen in die Strasse in der er arbeitet. Sitzen auf seiner Lieblingsbank. Ich rauche viel. Wir reden über Wut und halten Abstand. Seltsam denk ich mir. Was wird das hier? Das Ende?

Als sich einer neben uns setzt und was essen will gehen wir zurück zur Brücke. Dort sind viele Menschen. Er kennt welche. Er meint er sollte Leute kennenlernen mit denen er öfter an die Brücke und ans Ufer gehen kann. Ja.

Er zeigt mir ein Schild, dass er gerne hätte. Ich fotografiere es.

Mädchen laufen vorbei und reden was von 18 cm. Schwanzgröße? Ich kläre ihn auf, dass viele Frauen Schwanzbilder zugeschickt bekommen. Er überlegt, ob er seine Strategie ändern sollte. Aber mehr aus Spass. Als ob alles auf Sex reduziert wäre.

Ja...frag dich mal...

Als ich dann fast gehen will, kommt er zögerlich an und umarmt mich. Das fühlt sich dann gut an. Er meint er findet es nicht ok, wenn Paare in der Öffentlichkeit rumknutschen. Ach ja, aber in meinem Kiez ging es, erwidere ich ;).

Gehen wir noch zu ihm? Aber geht ja nicht. Ausgangssperre. Also, will ich los. Noch eine Zigarette.

Es ist jetzt dunkel.
Er bringt mich noch zur nächsten Ecke. Jetzt nimmt er meine Hand.

An der Ecke küsst er mich. Er sagt es ist so schön. Ja. Aber wir wollen ja nichts bestimmtes, denk ich. Und du wirst vielleicht wieder die Frau aus meiner Nähe treffen. Mit der Beziehung. Es verletzt, aber gut, ich weiß woran ich bin. Das sag ich ihm auch, dass ich entscheiden kann, ob ich das will oder nicht. Es ist fair so.
Und respektvoll.

Klarheit.

Ich laufe den Weg Richtung nach Hause der Wut, Verzweiflung, Resignation und bin verwirrt. Durch die Menschen, werde oft angemacht in meinem beknackten Blümchenkleid. Zum Glück hab ich meine Stiefel an. Die sind meine Verteidigung. Zur Not.

Ich lauf bis zur Tanke und die hat zu.
Da schreibt er, dass es schön war, dass ich ihn besucht habe. Und auch am Kanal. Ja man, sieh zu und lerne, dass es schön sein kann mit mir.

Aber wir wollen ja nicht heiraten. Als ob ich das wollte.

Ich finde ein Taxi und fahr nach Hause.

Er fragt ob ich gut angekommen bin. Ja, endlich, sag ich.
Erzähle von den Übergriffen und Anmachen. Er sagt er hätte mich auch sexy gefunden.
Es gibt eine Doku über Sophie Scholl und wir schreiben wie am Beginn wieder mehr. Über das Schild, dass er haben will an der großen Kreuzung. Wie man das bekommen könnte.
Dann ist er kurz weg.

Und dann schickt er mir ein Bild vom Schild. Hahaha.
Es war so hoch. Wie hat er es nur bekommen.
Es waren noch Leute da.

Er meint er ist Löwe und er holt sich wenn er was will.
Kann ich mir vorstellen. Deswegen braucht er auch offen und Challenges.
Und ich?

Vielleicht sehen wir uns Dienstag bei mir und Freitag Gastro. Mal sehen. Keine Erwartungen. Aber endlich irgendwie besser als vorher.
Eigentlich wollt eich ihn vorhin auf dem Heimweg noch absäbeln. Aber es fühlt sich halt echt gut an. Ich muss trotzdem auf Distanz gehen.

Er sah leider echt gut aus. Und ich bin immer noch nicht in shape.

Jetzt wollen wir mal nachts Schilder suchen. Aber wie gesagt...ich bin vorsichtig. Kann ja morgen schon anders sein.

Wo bin ich da nur wieder reingeraten und hab ich das nötig und will ich das überhaupt?

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren