{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

pink

//recreate video.search.check//-

Online seit 7442 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

...

Tja, was ist heute passiert. Ich geh das erste mal fast mit einem besseren Gefühl aus dem Date, weil wir wirklich viel Spass hatten. Als ich dort ankomme bin ich irgendwie lost und gar nicht vorbereitet. Komm mit dem Auto, bin fast eine Stunde zu spät. Mich triggert, dass meine Exaffäre, der fragt ob ich sein Mädchen sein will, in der Parallelstrasse wohnt. Und ich muss da vorbei, aber egal.

Ich komm zu ihm und wir sitzen auf der Couch und haben schon ein Thema gefunden, dann Party mit Experience und er hat meine Ideen umgesetzt was gut ist. Es fühlt sich so an wie es sein soll. So voll in Love. Unglaublich. So nah.

Und dann gehen wir raus. Ich hatte das Gefühl er ist mehr dabei, aber draußen wieder körperliche Distanz. WHY?

Wir recherchieren etwas. Das macht Spass. Wir lachen. Wollen eine Firma gründen. Ich bin gut in meinem Job und wir haben den Fall fast geklärt.

Sitzen dann am Ufer fast genau dort wie vor 2 Tagen. Es ist schön. Aber Distanz und dann kommen komische Themen. Wir sind nicht einer Meinung und ich kann meine nicht ändern.

Wir holen wieder 2 Gin Tonics und sitzen auf einer Bank. Da wird’s etwas träge. Es kommt Wind. Mein Kleid wird hochgewirbelt. Irgendwann streichelt er meine Beine und sagt es war schön. Er will das was wir erlebt haben. Hm…ich mach das mit, weil er in meinem Herz ist.

Wir laufen wieder zur Brücke aus wir den Gin Tonic getrunken haben. Er hat mir noch seinen Rest gegeben.

Ich bestell ein Taxi. Ausgangssperre. Wir halten uns kurz im Arm. Er fragt wann jemand Geburtstag hat der mir nahe steht und dann kommt das Taxi. Er hält es an und ich steig an, die Fahrt bekomm ich gar nicht mit, bin so geflasht…und nun….könnte ich ihm so viel schreiben. Aber ich warte ab.

Ich bin noch emotional involviert, ich hoffe er auch. Das kann doch gar nicht sein, wenn nicht. Ich will nie wieder was essen und hoffe an meinem Geburtstag in all meine Glitzerkleider zu passen. Es war schön. Er ist so tief in meinem Herzen, aber weiß nicht…wir haben so viel gelacht und Gemeinsamkeiten, wie kann es sein, dass er nichts empfindet? Aber ich trau dem nicht und warte jetzt ab. Vielleicht muss man sich einfach kennenlernen….? Vielleicht hat er schon seinen Distanzplan. Wahrscheinlich.

Und ich?

Mein Streichelzoo meldet sich und will mich sehen. Ich halte ihn hin wegen J. Bis zum We. Dann weiß ich mehr was mit J ist und ob ich mich geirrt hab oder nicht. Aber heute….hatte ich das Gefühl er ist bei mir. Aber wer weiß. Ich bin leider ziemlich verknallt. Und wenn er mich draußen nicht berührt…wird das seinen Grund haben. Ich bin vorsichtig, aber würde es mir wünschen.

Universum? Hoffe du bist diesmal kein Arschloch.
Aber vielleicht ja schon…? Wahrscheinlich schon sagt mein Bauchgefühl. Aber mein Herz…ist dumm.

Wir haben noch ein Eis gegessen. War doch schön? Bin ich so blind?

Wir haben zwar Pläne, aber….bisher hat er sich nicht gemeldet. Ich spüre es und wenn er es nicht spürt, dann täusche ich mich wirklich in der Welt. Dann glaub ich wirklich an nichts mehr. Aber wieso ist er draußenn so anders. Das verunsichert mich. Und das wird seinen Grund haben.

Es regnet und das schöne Wetter ist vorbei.

Muss arbeiten und kann nicht weil meine Gedanken wieder blockiert sind.
Das ist sehr schlimm, weil es wichtig ist.

Wieso macht er das...und wieso lasse ich es zu...

Blockieren und Löschen?

Wenn morgen nichts kommt ja. Und dann dreh ich echt durch.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren