{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

vaeter

//recreate video.search.check//-

Online seit 7435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

kein Kniefall, aber

Die Tage immer wieder Kopfkino. Paar Abschiedsbriefe geschrieben und nicht abgeschickt. Dann heute morgen dann doch die WhatsApp. Kann das nicht in der offenen Beziehung.
Und ich hab mich schon bei meinem besten Freund eingeladen zum Rumheulen, als er anruft.
So ätzend über whatapp es zu beenden. Ja stimmt. Ruf mich an, wenn was ist oder lass uns treffen. Stimmt.
Es war doch so schön. - Mir gehts nicht gut. - Was soll ich noch machen? Ich kann nicht zaubern. - Hm.
Erwartest du jetzt einen Kniefall von mir? - Nein, einfach schön nebeneinander gehen. Er hat schon lange keine Gefühle mehr investiert, weil es sowieso nach 3 Monaten endet. Ok.
Ich dachte wir wollten uns heute oder morgen sehen. - Dachte ich auch. - Morgen? - Wird schwer. - dann heute.
Ich hab wirklich wenig Schlaf. Gearbeitet. Ich bin total geflasht. Aber Abwarten.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren