{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

remodel

//recreate video.search.check//-

Online seit 7435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Fin

schade, aber geht nicht anders. :(
traurig....
eika - 16. Mai, 12:39

Tut mir leid.
Scheiß Traurigkeit.

Ablenkung aber nicht wirklich:

Hinter einer ZeitPaywall gabs kürzlich eine Leserfrage einer 70 Jährigen Dame (warum hol ich immer die älteren Schachteln raus.. keine Ahnung...
weil es mich fasziniert das alle Menschen über jede Lebensspanne in solche Strudel geraten können und gleichsam unvorbereitet und hilflos sind)
die Dame also
schreibt, dass Sie das Alleinsein satt hat, ihn traf und er in jeder Beziehung unheimlich begehrenswert war. Er jedoch sie nicht nahm wie sie war, missbilligte oder tat ab ihre Interessen. Und er hüllte sich oft in Schweigen. Aber wollte ihre volle Aufmerksamkeit. Sie fühlte sich verloren und trennte sich vom ihm. Hält es vor Sehnsucht aber kaum aus, denn das Leben mit ihm
sei besser als ohne ihn ...

Das war so ein Dr.Sommer ding. Also gabs ne Antwort in der die Frau heftigst für ihre Grenzziehung gefeiert wurde. fuck him!

Ich möchte mir
erlauben hier zwei Kommentare zu klauen und zu zitieren:

“ Seien Sie stolz auf sich. Sie sind 70 und können so fühlen wie eine 17-jährige! Sie können sich verlieben! Wie Wunderbar! Sie sind aber so klug, dass sie den Handtuch geworfen haben. Sie sind wunderbar so wie sie sind und haben alles richtig gemacht. Falls er noch versucht bei Ihnen an zu docken, blockieren Sie ihn, lösch alle Nachrichten, gehe auf keinen seine Kontaktversuche ein. Er möchte Sie nur in sein Spiel verwickeln. Spielen Sie nie wieder mit ihm. Er kann nicht lieben. Aber Sie! Freuen Sie sich über diese Fähigkeit, sie ist ein Geschenk.”

“ Sehr schöne Antwort auf den Leserbrief.
Solche toxischen Männer (und sicher auch Frauen) gibt es leider in jedem Alter. Die Erfahrung musste ich auch bereits zweimal machen und meine Erfahrung damit und Rat dafür ist: Es dauert und ist schmerzhaft, aber es lohnt sich in jedem Fall an der Trennung festzuhalten und nicht wieder zurückzukehren. Möglichst den Kontakt abbrechen. Wenn die Option noch offen und der Kontakt bestehen bleibt, kommt man emotional nie davon los - und es gibt so viele Menschen, die einen akzeptieren und wertschätzen wie man ist. Mit einem solchen Menschen kann eine Beziehung in jedem Alter wunderschön sein und man lernt ihn nie kennen, wenn man weiter emotional an etwas festhält, was einem selbst nicht gut tut.”

electro_cute - 16. Mai, 12:45

Blockiert und Gelöscht

ist nicht meine Art, aber weiß nicht weiter.

Danke <3

Ich befinde mich noch im Schockzustand. Aber es war schlimm. Jetzt muss Schönes folgen :).
dante69 - 16. Mai, 12:46

Von "vergnügt durch die Wohnung springen" zu "Fin" innerhalb weniger Stunden? Wie kommt's?

electro_cute - 16. Mai, 12:54

Tja

das ist wirklich absurd.
Ich hab ihm geglaubt. Aber er wird sich nicht ändern und ich komm damit nicht zurecht. Er sagt ich mach Druck, weil ich frag wann wir uns wiedersehen. Hallooo? Sowas Unhöfliches. Er hat es wohl nicht gespürt. Oder ist so verkorkst. Ich hab das lange genug mitgemacht. Tat mir nicht gut. Er hatte seine Chance. Ich sehe keinen anderen Ausweg außer Blockieren und Löschen. Jetzt ist endlich Ruhe...aber traurig bin ich schon. :(
Einfach der falsche Typ für Gefühle die ich geben wollte. Immer der gleiche Mist.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren