{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

layer

//recreate video.search.check//-

Online seit 7436 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Piratenschiff

ich treffe mich dort wo er seine dumme Affäre hat. ganz in meiner nähe. und zwar einen süßen Italiener. er sieht genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt habe. ganz sweet. wir holen zwei bin Tonic und setzen uns wohin. und reden die ganze zeit. haben ähnlich Musikvorlieben. er sieht echt ganz gut aus, aber keine Ahnung wohin die reise geht. ein obdachloser kommt zu uns und sagt mir ich seh aus wie Patty Smith. frag mich ob, das ein Kompliment aus. er will eine Zigarette und sagt dann, dass wir ein tolles paar sind und er uns Viel Glück wünscht und er auch gern eine Freundin will. ok.
wir haben eine Challenge und zwar das Piratenschiff kapern. wir haben es auch schnell gefunden, aber nach einem Gin Tonic schaff ich es glaub ich nicht auf die Reling, also setzen wir uns unten rein.
na ja und irgendwann küssen wir uns. nachdem er mir songs gezeigt hat. es fühlt sich wirklich gut an. das passt irgendwie. das hätte jetzt noch weiter gehen können, er sagt ich fühle mich gut an. ok, bin noch gar nicht an meinem Idealgewicht. aber ich nehm das jetzt einfach so mal an. es wird sehr wild
ich versuche es zu stoppen und sag ihm, dass wir es verschieben können.

wir laufen Hand und Hand die Strasse entlang und er drückt mich immer mal an eine Tür und küsst mich. das fühlt sich gut an. aber nicht mehr. ich will nicht. mehr. ich schaffe es ihn zu verabschieden und lauf ganz benommen nach hause. dort schreibt er gleich er ist angekommen und dass es schön war usw. er mag meine stimme und er freut sich, wenn wir uns wiedersehen. ich weiß es grad noch nicht. eine Sexoption. mal sehen. er meldet sich morgen. so wie es sein soll. mal sehen...

dann könnte ich morgen diverse andere Dates haben. eis essen Dates, Dates mit j2 die noch größer und jünger sind, Dates mir sehr emotionalen sweeten Jungs. Bestätigung. Ablenkung. denk leider immer noch zuviel an den deppen j. der denkt er weiß, dass ich mich Wiedermelde. aber wichtig wäre, dass er hier wäre. nach der Blockade. vor meiner tür. das macht er nicht und deswegen ist es für immer aus. ich hoffe ich vergesse ihn bald und meine verknalltheit hört auf. für diesen idioten. unfassbar. gut, dass es zu Ende ist. es ist gut. aber auch traurig. ich bin wütend und traurig und hoffentlich bald ist es mir egal.
dante69 - 21. Mai, 18:14

Es hätte schlimmer kommen können, aber Patty Smith? Aber dann scheint es mit dem „Idealgewicht“ nicht mehr so weit zu sein. Was mich zu der Frage bringt: Ist das Idealgewicht wichtig, wenn er sagt, dass Du Dich gut anfühlst?

electro_cute - 22. Mai, 06:06

patty smith

finde ich schon etwas irritierend. Er hat uns noch seine fehlenden Zähne gezeigt. Ich fühle mich besser mit meinem Idealgewicht. Aber auch wenn ich 3 Tage nichts esse wird es nicht weniger. Deswegen Sport.
electro_cute - 22. Mai, 06:08

mail

weißt du noch die mail?

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren