{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

jovovich-hawk

//recreate video.search.check//-

Online seit 7436 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Standbymodus

dass er überhaupt angst und sorge hatte, dass ich ihn heiraten würde, ist überhaupt absurd. die ganzen Standby-optionen sprechen für sich. Dutzende ....wieso hab ich es nie gesagt. den pillepallekram den er hat mit einer verheirateten Frau, die er umbedingt Daten will. grrrr. allein, wenn ich schon darüber nachdenke. so absurd bescheuert!

und dann frag ich mich, wann ich von meinem plan abgerückt bin...ich hab ihm doch immer gesagt, dass wir nur eine weile gemeinsam zusammen gehen.
mehr nicht!

ich hab ihm sogar gesagt, dass Beziehungen bei mir eh nie halten. da meinte er "ja dann"...

ja, man, ja dann....was machst du dir ins Hemd...
als würde ich den heiraten wollen....
oder einen Kniefall erwarten. ich hab das nie gerafft, was er mir damit sagen wollte.
aber die verheiratete will er noch sehen.

GO FOR IT!

morgen gibt es eine kleine reise. ich freue mich wenn ich wieder auf der Rückfahrt bin.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren