{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

IMG_5628

//recreate video.search.check//-

Online seit 7440 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Szenario

Ich versuche grad einen gelben Schmetterling aus gelben Origamipapier für die lesbische Freundin seiner besten Freundin zum Geburtstag zu basteln, als ich mich frage, wieso wieder die beste Freundin lesbisch ist. Und dann überlege ich, ob die Welt klein ist und Neukölln eine kleine Community hat und dann erinnere ich mich wie Princess J meinte, er gehe oft mit seinen lesbischen Freundinnen in diese Bar um die Ecke. Und dann denk ich darüber nach wie überaus worstcase-Szenario-interessant es wäre, wenn Princess Js mögliche langjährige Freundin L. auch auf der Party wäre oder am Ende noch das Geburtstagskind. Und ich komm mit Mr. Wonderful über die Wiese im Blütenmeer gesprungen und nachdem wir L. begrüßen, macht das Gerücht die Runde, dass sie fast mit mir und Princess Sex gehabt hatte, aber ich sie nicht wollte. Omg
Die sind auch noch ein Alter…

Und dann erinnere ich mich wie ich mit dem Kurator seine lesbische Freundin in einem Club abgeholt haben und sie mich auf die Tanzfläche gezerrt hat und geküsst hat. Und der Freund vom Kurator die ganze Zeit versucht hat die Situation zu retten. Ein echter Freund. Was ein Chaosabend.

Aber es wird so nicht sein. Die Sonne wird bruzzeln, wir sitzen auf der Decke und stoßen mit seiner besten Freundin an und wir reden über Film und Berlin und die Freundin sieht wie toll wir miteinander umgehen und ist glücklich, dass ihr Freund so eine tolle Frau kennengelernt hat.

Gestern war ich bei W.. Wir haben etwas das Spiel Italien gegen Schweiz geschaut und sehr viel geredet und Gin Tonic getrunken. Und als er mir draußen auf dem Balkon den Basilikum gezeigt hat, hat es mich wieder so erwischt, die Gefühle überschwemmten mich und ich hätte es ihm am liebsten gesagt, wie lieb ich ihn hab, als er mich fest an sich gedrückt hat.

Und trotzdem denk ich noch an J. Und das nervt mich extrem. Wie bekomm ich den nur endlich aus meinem Kopf? Vielleicht sollte ich ihm schreiben, dass er mich beleidigen soll, damit ich ihn vergessen kann. Wieso kann ich nicht Erwachsen…

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren