{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

blume3

//recreate video.search.check//-

Online seit 7434 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Geburtstag

Es ist so viel passiert. Der Geburtstag bei seiner Freundin war sehr schön, besonders die Location auf dem Tempelhofer Feld.

Mittlerweile haben wir wirklich vieles erlebt und schade, dass ich es nicht aufgeschrieben habe. Waren am Café am See, sind durch den Tiergarten spaziert, haben Humus in der Monkeybar gespeist, Fußball geschaut, er hat für mich kohlenhydratarm gekocht, jetzt fast nur noch Salat und Tomaten mit Mozzarella.

Vor 2 Tagen beim Fußballspiel D vs. England hat der Regisseur in seinem Hof zum Fußball schauen eingeladen. Es war Jo. und D. auch da. Und viele andere aus dem Haus. Er hat also alle kennengelernt. Er kam Mitte der zweiten Halbzeit mit 2 Tüten Essigchipstüten und wir haben uns einen schönen Platz arrangiert und da das Spiel spannend war, war ich sehr gebannt und eigentlich etwas überfordert mit der gesamten Situation. Und dann zeigt er mir noch sein Geburtstagsgeschenk auf dem Handy: 2 Flugtickets in seine Heimat. :) Es ist verrückt, denn ich fliege ja bereits nächste Woche dahin mit meiner Freundin. In eine etwas andere Region. ER ist so lieb und hat einen tollen Plan wo wir überall sein werden und wo wir übernachten und essen gehen und da er italienisch redet, wird alles nicht so touristisch elend wie sonst, wenn man sich so lost fühlt, weil keiner einen versteht.
Auf jeden fall saßen wir noch etwas zusammen im Hof beim Regisseur. Es wurde dunkel und so sind wir zu ihm. Ich wollte dann mit W. reinfeiern, aber er war müde. Eine Freundin S. hat gefragt, ob wir reinfeiern wollen und dann bin ich zu ihr. Nicht aber ohne Szene. Ich wollte doch eigentlich bei ihm sein, aber irgendwie war er müde. Das hat mich traurig und wütend gemacht und so bin ich wütend aus seiner Wohnung marschiert und hab ziemlich betrunken die Tür zugeschlagen. Kurz vor meinem Geburtstag. Das war sehr traurig.
Er meinte dann er sei nicht sauer, nur müde. Ok. Ich bin dannzu meiner Freundin und dann noch mit einem Freund in eine Bar und danach noch etwas rumspaziert und dann erschöpft eingeschlafen.
AM nächsten Tag hatte ich ein wunderschönes Wellnessprogramm im Hotel de Rome - eine Gesichtsbehandlung mit Cremes und Masken und rosa Steinen.
Hab dann noch einen Café im Restaurant getrunken und Vögel leisteten mir Gesellschaft. Dann im Regen zum Lafayette. Wollt dann in eine Ausstellung, aber die hab ich nicht gefunden. Auch eine seltsame Story und so hab ich mir ein Taxi gerufen, der grad ein Geburtstagskind zum Borchart gefahren hatte. W hatte mir am Morgen geschrieben, dass er mir einen schönen Tag wünscht und Happy Birthday. Aber ich wußte nicht, ob er am Abend zum Essen kommen wird. Um 18 Uhr war geladen und meine Freunde kamen zu der neuen Location, die mich so an Urlaub erinnerte, trotz des nonstop Regens. Er hatte aber am Vortag dem Regisseur zugesagt, dass er Abends zum Essen kommt.
Um 18 Uhr kamen meine Freunde und es war schön. Ich schaute trotzdem die ganze Zeitzum Eingang wann er kommen wird. Wird er überhaupt kommen? War ihm das mit gestern zuviel? Hab ich wieder alles zerstört? Aber ist er nicht der Depp, wenn er nicht mit mir reinfeiert und jetzt noch nicht mal schreibt, ob er kommt und mich womöglich noch an meinem Geburtstag ghostet? Wir waren grad in der Diskussion, dass ich ihn löschen und nie wieder sehen werde, wenn er heute nicht kommt, als er mit einem großen Strauß Blumen am Eingang des Restaurants auftaucht. Ich sag laut, ER KOMMT. Und meine lieben Freundinnen und Freunde rufen THEMAWECHSEL ER KOMMT. Hahaha, musste so lachen. Ich lauf ihm entgegen und nehm den Strauß entgegen und bedanke mich und sag ihm, dass ich es schön finde, dass er gekommen ist. Wir sitzen nebeneinander, da ich mit dem Regisseur den Platz tausche. Ich würde am liebsten ihn im Arm halten und drücken, bin so glücklich, dass er da ist. Bitte den Kellner ein Foto von unserem Tisch zu machen und auf diesem Bild strahle ich wie eine Sternschnuppe. So glücklich. Wir sind dann auch mal draußen rauchen gegangen und haben uns umarmt und geküsst und uns lange angesehen. Ich hab sowas irgendwiie noch nie erlebt, dass ich einem Menschen so lange in die Augen sehen konnte. Es war so ein schöner Abend mit meinen Freunden und der Location und am Ende fährt uns C noch nach Hause zu mir, denn wir haben sehr viele Sachen, Chinchilladecken und Geschenke und Blumen. Wir haben so viel gelacht. Es war echt schön und bei mir haben wir erst mal eine geraucht und über den Tag geredet und sind dann ins Bett gesprungen, weil er am nächsten Tag ja wieder um 5 Uhr aufstehen musst. Er hat sich sehr um mich bemüht und wir haben auch nochmal über den Streit gesprochen. Er erzählte mir, dass S mit ihm darüber gesprochen hat. Sie saß neben ihm. OMG. Und der Regisseur hat ihm seine Nummer gegeben und sie wollen sich mal auf ein Bier treffen? hehe. Irgendwie ganz sweet. Er ist nicht perfekt und nicht mein Beuteschema, aber ich bin es auch nicht. Es fühlt sich aber sehr schön an und ich flowe durch die Gegend. Heute morgen schrieb er dann, dass er mich sehr mag. Und ich schrieb ihm das auch. Die Hälfte meiner Freunde ist ihm sehr zugetan, dass er „endlich“ mal ein Lieber ist, der gut zu mir ist. Die anderen meinen ich soll es flowen lassen, solange es mir gut tut.
W. The winner hat mich gefragt, ob es ok wäre, wenn wir bei seiner Ma übernachten würden in Italien. Hm…eigentlich hab ich nichts dagegen. Ist ja noch etwas Zeit. Würde aber am liebsten jetzt mit ihm schon hin. Wir werden uns die nächsten zwei Wochen sehr wenig sehen und ich vermisse ihn jetzt schon. Er hat schon gefragt, ob er morgen zu mir in die alte Heimat kommen soll. Aber so teuer und meine Family und K…
Manchmal denk ich noch an Princess, aber nur noch 1-2 mal am Tag :).

Und nun werde ich gleich geimpft, dann Geburtstag nachfeiern und es wird glaub ich jetzt vieles schön werden.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren