{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

fruehstuecklufthansa

//recreate video.search.check//-

Online seit 7450 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Ende mit lustig!

Erwähnte ich, dass ich erneut einen Versuch starte um das rauchen aufzugeben?
Ich hoffe ich schaffe es...denn ich möchte nicht an obstruktiver Bronchitis oder Kehlkopfkrebs sterben.

also TAG 1!

(eigentlich darf man das gar nicht offiziell machen. denn dann denkt man jeden Tag daran...ich weiß genau, dass in der nächsten stress-attacke meine nervöse hand richtung zigarettenpackung wandert.
ich werde die tabak-industrie verklagen müssen.)
ZuN - 26. Nov, 14:54

einen wunderschönen tag,

erstmal: dein design ist süß.
dann: bist du neu? wenn ja herzlich willkommen und viel spaß hier.
und: nein, du schaffst es nicht.
zum schluss: liebe grüße,
ZuN

electro_cute - 26. Nov, 14:58

hä?

design ist süß, bin so neu und viel spaß hier?
in welcher dimension bin ich jetzt

liebe pessimistische grüße denn ich schaff es eh nicht.
na danke. sehr motivierend
ZuN - 26. Nov, 15:14

...'dass in der nächsten stress-attacke meine nervöse hand richtung zigarettenpackung wandert.'
siehst du?
ich würde nie im leben das rauchen aufhören. höhstens reduzieren auf 1 zigarette pro tag.

electro_cute - 26. Nov, 15:30

genau

wußtest du, dass peter lustig nur noch eine lunge hat?
wegen lungenkrebs....
rauchen ist eklig, teuer und macht wahnsinnig auf langstreckenflügen.
ZuN - 27. Nov, 15:28

da verschlägt'S mir glatt die sprache. aber peter lustig hasst in echt auch kinder. das ist eine lüge. wer weiß ob das mit seiner lunge nicht auch eine lüge ist?
konter:
rauchen entspannt, ist in der gemeinschaft angenehm, 'hast du mal feuer?' komm tnicht immer schlecht.
aber: es stinkt. ich hasse es wenn leute die frisch ne kippe geraucht haben, in den kalten bus steigen...
electro_cute - 27. Nov, 15:36

dann

solltest du weniger bus fahren?! wie wärs mit einem eigenen gefährt?

nee manfred krug hasst kinder. und der war auch bei der sesamstrasse, obwohl er aus dem osten stammt. wie konnte das damals nur passieren? ich war mal bei einem filmkurs und die haben mir das nicht geglaubt, dass manfred krug bei der sesamstrasse war. dann dachten die ich bin aus dem osten. das war so furchtbar.

aber die dozentin meinte damals, dass man mit manfred krug nicht arbeiten kann. er sei cholerisch und nicht auszuhalten. aber das denke ich mittlerweile von jedem schauspieler. schauspieler sind nun mal so.

hast du mal feuer...das soll eine anmache seine? 1 mal feuer gereicht und das wars dann auch schon.
aber du bist ja auch 20..du darfst das...
ZuN - 27. Nov, 16:47


mit dem eigenen 'gefährt' zu fahren lohnt sich in bayreuth nicht.
'hast du mal feuer' ist keine anmache sondern notwendigkeit. wenn man kein feuer hat hat man eben keins.
ich bin nicht 20. wer behauptet denn so einen mist?!

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren