{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

zevs

//recreate video.search.check//-

Online seit 7445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Zusatzstoffe

Ich und meine Gelantine.
Nach Verzerr meines Puddings konnte ich nicht widerstehen auf die Packung nach den Zutaten zu schauen.
Ich erwarte wieder Rindergelantine. Doch werde überrascht. Dort steht: Carrageen und Xanthan.
Aha! Was ist das?

Ich lese nach...
Carrageen: ein natürliches Geliermittel aus ALGEN.

Glücklich!!!!!!!!!

Wieso werden immer noch zerriebene Knochen von ängstlichen Tieren in Kindersüßigkeiten verarbeitet und keine harmlosen niedlichen glücklichen putzigen Algen?

Xanthan ist Bakterium mit Zucker. Lebendes wird beim Endprodukt abgetötet.

Das nenn ich mal einen Pudding nach meinem Geschmack!
(Übrigens ein guter Slogan)

Edit: Algenmittel anscheinend genmanipuliert und auch Landliebe ist aus dem Haus Campina. Die mischen genmanipul. Stroh ins Tierfutter? Keine Ahnung.
Greenpeace hat das bemerkt und hat über Supermärkte diese Neuigkeit über Mikro informiert.
Das ganze steht beim Umweltjournal.

Hab jetzt keine Lust den Link zu setzen weil ich keinen PC und kein Firefox-browser hab und das so eben nicht so einfach ist....

Greenpeace ist sowieso scheisse.

Dafür, dass ich früher Hamster gequält hab - hinten auf dem Fahrradgepäckträger geschnallt, im strumpf zwischen den klemmen - bin ich aber nun sehr tiersozial. Das scheint aber nur so. Weil eigentlich bin ich Hedonist und lieb nur mich und meine Gesundheit und finds einfach eklig. Das ist nun mal LEICHE. So rot das Fleisch wie Menschenfleisch. Das ist doch so eklig. Fische sind zumindest meistens weiß im Fleisch. Das hat eine ganz andere Konsistenz. Aber niemand würde merken wenn Menschenfleisch verkauft würde.

Wer weiß wo die Cia die ganzen Häftlinge aus Europa hingebracht hat. Die zahlen doch denen keine Flüge....
Orakel - 30. Nov, 14:25

mit zunehmenden Kriegsmeldungen sollten wir die Fleischpreise auf dem Weltmarkt nicht aus den Augen verlieren?!
Ich hab da mal so einen Film gesehen, da gabs nur noch rote und blaue Chips zu essen. Die Herstellung wurde aus eben diesen Gründen geheim gehalten.
Vielleicht sind wir da gar nicht mehr so weit von entfernt.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren