{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

voll

//recreate video.search.check//-

Online seit 7445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

ängstliche Zukunft

Wieder 2 Filme gesehen:
Der alte Affe Angst.
Von O. Röhler (2003) mit Frau Bäumer. Der Film erinnert an ein Theaterstück, es wird übertrieben theatralisch geschrien, sich aufgeregt. Nur die Liebe...die seh und spür ich nicht. Der Inhalt sind schnell hintereinander erzählte tragische Ereignisse. Dazwischen wieder Schreie. Die Szenografie ist zumindest gut.
alteaffe


und I heart Huckyabees.
Hollywood dreht durch. Zufälle werden durch Dustin Hofman analysiert. Es geht um den Sinn des Lebens und rosa Gummibälle werden auf das Gesicht geschlagen. Sozialkritische Fragen werden von Marc Walberg gestellt und Converse outet sich als "In Indonesien stellen wir Kinder ein"
Verrückt, aber Sehenswert.
umleitung - 30. Nov, 23:33

genau

das dachte ich mir auch bei huckabees.
und ich frag mich ob sich die einfach auf einer party getroffen haben und nach ein paar whiskey sour schnell ein drehbuch rund um diese skurrile idee zusammengeschustert haben und dustin hoffmann meinte ihm sei es egal wie und was der film ist, er ist dabei wenn huppert dabei ist...
naja der film ist aber doch teilweise so interessant dass er auch gerne 1-2 stunden länger dauern hätte können. einfach noch ein paar geschichten noch ein paar dialoge usw.
aber tatsächlich sehr sehenswert.

electro_cute - 1. Dez, 02:15

dialoge

die dialoge sind auch wirklich gut stellenweise. den film sollte man öfter ansehen...ich finde daraus ist viel zu ziehen. aber wie die die finanzierung hinbekommen haben..da ja doch viele marken und auch gesellschaftsrituale in frage gestellt werden. es gibt argumentationen und dialoge bei denen ich nur sagen konnte: fantastisch.
und manche sind so dämlich und schwachsinnig, wie die sexszene im tümpel. die szenen sind aber exemplarisch für eben diese gesellschaftsformen.
die überzogenheit, z.b. bei dem mädchen, dass nicht mehr schön sein will. und sie vor der kamera mit der alten haube steht und meint immer noch schön zu sein. ihr platz wird natürlich sofort von einer anderen leichtbekleideten besetzt. weil auch wenn es einer verstanden hat wie die systeme funktionieren heißt es noch lange nicht, dass es die welt weiß. das fand ich damals auch sehr verwunderlich als ich das mitbekommen habe. und dann fragt man sich, ob es überhaupt wert ist daran zu arbeiten...wenn es andere nicht tun...aber es geht ja auch um mich. ich tu es ja für mich....und für ein gutes leben...das was marc w. bei der rettungsszene erlebt...und sie sich verlieben und dabei beinahe an rauchvergiftung sterben....
es wird jemand genauso extenzielles kommen und ich werde ihn finden und happy end.

es ist die parodie zum leben.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren