{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

burn

//recreate video.search.check//-

Online seit 7433 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

die sind ja schon da

in nigeria und angola...
na...dann wars ja zeit, dass die da oben hinwandern...
und wir sehen alle zu, fahren diese dumme erdölautos, die vielleicht 900 euro steuern im jahr kosten und elektroautos könnten längst fahren werden aber durch irgendwas unterdrückt.

http://www.youtube.com/watch?v=AwzvdB9UM_o

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren