{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

585300_gr_d1

//recreate video.search.check//-

Online seit 7448 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Geheime Post öffnen

Ich begleite meine Bekannte ins Hotel. Es ist eines dieser modernen Hotels in der Aktienhändler absteigen.
Wir sind gerade im Zimmer angekommen als ein Brief unter der Tür durchgeschoben wird. Auf dem Brief steht lediglich die Roomnr. und die Adresse des Hotels.
Meine Begleitung öffnet den Brief und wir lesen gemeinsam einen wunderlichen Text über die Regelung und des Verbotes über Geiselnahmelösegeld.
Es sind einige Zeilen geschrieben, die ich so nicht mehr widergeben kann. Aber es ist ein wichtiger Brief und war anscheinend an einen Journalisten oder Agenten addressiert.
Meine Begleitung hatte nächtelang Angst einzuschlafen. Was, wenn die Briefeigentümer wiederkommen?
Wir haben später den Brief an der Receiption abgegeben.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren