{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

fehlerengel

//recreate video.search.check//-

Online seit 7440 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Dear Wendy

Der neue Film von Lars von Trier und seinem Freund Thomas Vinterberg ist noch langweiliger als seine letzten Filme, die zumindest noch interessante Aspekte hatten.
Die Zielgruppe dieses Films ist die der 10 - 15-jährigen, die die Klischees der guten Filme noch nicht in ihr Hirn katapultiert haben.
Der Hauptdarsteller ist ein junger Held der plötzlich Vollwaise ist und mit seinen Dorffreunden eine Dandy-Truppe gründet. Seine kleine Knarre heißt Wendy und mit der redet er pausenlos im Tagebucheintragstil.
Ein perfekter Film für SuperRTL um 6:15 Uhr morgens, wenn alle noch schlafen und niemand sich damit quälen muss.
todaystomorrow - 2. Jun, 12:05

mist ... falle ich geistig wohl doch noch in die gruppe der 10-15jährigen? :(
siehe http://f3a.net/review2733.html ...

electro_cute - 2. Jun, 12:17

waffengewalt

klar, den bericht hab ich auch gelesen...der inhalt, die metapher ist auch ein heldenhafter gedanke vom antiamerikanischen trier + freund, aber nicht in dieser verpackung. der film war doch wirklich langweilig. die schauspieler sind schlecht. der film hat mich überhaupt nicht angesprochen...aber jedem seine meinung. du magst ja auch paar filme nicht die ich mag. dafür mögen wir unsere filme. ist deiner nun im wettbewerb bei p.?
electro_cute - 2. Jun, 12:30

kitchen stories

hab gestern noch kitchen stories gesehen. der film ist ok. teilweise witzig und manchmal sehr anrührend. ein norwegischer film, um das problem der frau in den 50ern, die wege bis nach afrika im jahr läuft wenn sie in der küche kocht und abwasch macht. daraus entstand die einbauküche. die allerdings als erstes eine frankfurterin erfunden hat. auf der dvd sind nette trailer von damaligen spots zu finden.

und dann hab ich noch "alles ist erleuchtet" gesehen. kennst du den? die einführung von alex ist super, der film witzig und später melancholisch.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren