{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

im21

//recreate video.search.check//-

Online seit 7451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

turn in up!

robots in disguise

codec & flexor - get ready

debase feat. mignon - no means no
timanfaya - 1. Aug, 12:57

der text von heute morgen war aber um einiges ... länger. (o;

electro_cute - 1. Aug, 13:03

..

übertrieben ist kein ausdruck.
das zeug quer über meine brust verteilt ist ein foto wert. doch er wert ab. so etwas kann ich doch nicht ertragen. ich geh sogar damit im haar zum frisör.

wie strange bin ich dass mich das nicht berührt.
welche moralvorstellung entspricht der realistischen gesellschaftsvorstellung/ordnung?

ich leck es mir von den lippen und spuck es dann gefühlvoll auf meinen überdimensionalen spiegel. lick it or fuck you babe.

deine hand auf mir. immer wieder. die zunge von 5 verschiedenen jungs die aufregendes leisten. it dont hurts. nothing. ich bin wieder hier. echt und real. i am back in berlin /per definition berlin siehe weiter unten

die jungs in meinem mund und deren gefühle in meinem herzen. der schwindelerregende körperzustand. die zunge zwischen meinen beinen die von ihnen geöffnet werden und ich mit hinterschlagenen armen zusehe wie sie (möchtegernproduzenten/regisseure/künstler/architekten) sich bemühen. und dabei denke dass es eine gute doku abgeben würde für das archiv. filmen.

die frage die dabei gestellt wird ist die der macht. wer ist es und wer hat sie?
ist es wichtig, dear? könntest du bitte den champagner aus dem kühlschrank holen und nicht nerven?

danach extra eine rauchen weil es sie stört und sie bitten zu gehen während ich auf dem weg mit dem bondmobil zur nächsten ausstellung bin.

das geht.


für eine weile ist es lustig.

bis es langweilt.
umleitung - 3. Aug, 12:45

for my honey...

...there's nothing like a good facial in the morning!
electro_cute - 3. Aug, 17:53

..

It`s a great idea.
Surely you can`t believe that he`d do such a thing?
Right idea! Wrong approach!

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren