{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

smoke

//recreate video.search.check//-

Online seit 7465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

hello tokio

heute mit einem sehr alten guten freund kontakt gefunden. wir waren zusammen im internat. waren straight-X-schmuddelkinder, mit gefärbtem haar und immer an den trampstellen, haben mit 15 im bett gemeinsam geschlafen, erdlöcher geraucht und das erste mal das rezept der pille gemeinsam gelesen, er sagte er hätte mich wie eine königin behandelt- aber ich hab mich seinem freund hingegeben- was natürlich ein fehler war.
wie immer so im leben.
er ist auf jeden fall jetzt in tokio, ist dort rockstar und model und ich werde ihn besuchen und bei ihm wohnen. wir werden mit japanischen whisky über vergangene zeiten reden und ich hab jetzt schon panik vor dem langen flug.
timanfaya - 15. Aug, 12:38

erdlöcher rauchen. es gibt so sachen im leben, die scheinen
einem irgendwann wie aus einem anderen universum.

electro_cute - 15. Aug, 13:05

ich hätte

ja nie gedacht, dass das einmal enden wird.
obwohl..eigentlich wußte ich das schon...aber mir hat keiner geglaubt.

ich find es so lustig, dass die leute die früher mit "gegen alles"-aufnähern auf den lumpenlederjacken rumgerannt sind nun einen personal fitnesstrainer haben oder eine frau mit haus und garten.

ich hab jetzt 24 makis bestellt und eine scharfe suppe mit shitakepilze.
timanfaya - 15. Aug, 13:40

es gibt da zwei sorten. die einen sind wirklich so geworden, die anderen bleiben geistiger terrorist. jetzt allerdings mit besserer tarnung.

mit nur noch einer birne im gepäck sind 24 makis für mich jetzt eindeutig über der neidfaktor-grenze ...
electro_cute - 15. Aug, 13:45

viele bunte makis

wußtest du, dass spinat übersetzt horenso heißt?

desweiteren im menüplan:


scharfe gemüse nudelsuppe



spicy sake maki


ebi negi maki

tamago maki

horenso spinat maki

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren