{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

fenster2

//recreate video.search.check//-

Online seit 7444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

gestern

war die hochzeit von einer ehemaligen freundin und tina hat mir wieder geschrieben.
r. hat geburtstag. der superwowmann hat meine telefonnummer und ich hab das wodkaglas im treppenhaus von der bar zerschlagen. danach hab ich einen getroffen von dem ich dachte dass er 15 ist. nein, er war 17. er hat mich nach hause begleitet.
beim tanzen dachte ich, dass ich mr streifengott beim sex filmen sollte und es war heute sehr wild. die promis tummelten sich an der bar und der mr meer blödmann dachte er sei famous. der besitzer flüsterte mir ins ohr, dass er es nicht ist. viele modemagazinmenschen gaben mir die hand und an der bar gab es küsse und auf der tanzfläche tanzte ich so wild. die eine wunderbare tanzte mich an und model paula ist gar nicht aus russland. ich weiß nicht, ob ich vorher schon sauer war oder erst jetzt es bin. auf jeden fall kann es so nicht weitergehen.

jemand meinte, dass mein camparidrink perfekt zu meinem outfit passt und ich war sowieso die ganze zeit umringt von mistern die ihre mission hatten. so ein blödsinn. ich kenn meine mission. deswegen rauch ich nun die letzte und geh nun schlafen. alle nummern gelöscht, weil es immer so sein muss. schon seit jahren. ich weiß nicht mal ob dieser beknackte typ dran schuld ist der einfach seine kehle mit einem schlips - woher er den wohl hatte - zudrücken musste. es belastet mich immer noch und es wird für immer meine last sein. deswegen für alle die wegen beziehungen heulen - es ist selbstmitleid....was ihr habt.

ich hab übrigens beinahe mit dem regisseurs ex einen unfall gehabt- ich hab sie noch angekeift im car- weil ich so supercool in dem scheissroadster rumprollen muss und sie war es und die freundin die schauspieltochter saß dahinter- ach du scheisse- das musste mir heute auch noch erzählt werden.

veneninput ist ein gefühl dass ich rational leugnen kann
das ist immer so im herbst
hoffentlich bin ich bald in tokio
mit 49 kilo und gigantischen glitzerkleidern

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren