{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

im8

//recreate video.search.check//-

Online seit 7465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Prosopagnosie

ich steh vor der apotheke in der sonne, weil ich meine verhütungsmittel abholen muss. am phone ist meine schwester, die mir von ihrer reise durch frankreich erzählt. ihr arm ist angeschwollen, weil sie gestern eine tollwutimpfung bekommen hat und hat die ganze nacht gezittert.
von weitem seh ich einen jungen und ein mädchen. sie kommen direkt auf mich zu.
ich lehn mich etwas zur seite. als sie an mir vorbei laufen seh ich den hinterkopf des jungen. den wirbel kenn ich doch.
das kann nur der hinterkopf von mr x-ceo sein. der sich vor 2 tagen noch die haare in meinem bad geföhnt hat. ich stocke, renn ich hinterher? was ist mit meinem kuss? wer ist die frau?
ich schau um die ecke und seh beide die auguststrasse entlang laufen.
verwirrt lauf ich heim und schreib ihm eine mail. vielleicht war er es gar nicht. ich seh ihn auf berlins strassen täglich 39 mal. wieso sehen alle so aus wie er, wenn er doch für mich besonders ist? er schreibt 20 minuten später zurück.
jetzt hätte ich beinahe einem falschen mann eine szene gemacht und ihm einen kuss aufgezwungen.
ich sollte noch mehr fotos machen und die immer bei mir tragen.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren