{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

wtc

//recreate video.search.check//-

Online seit 7455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

genders

//...+++++ GENDER:FAK ME BABY *** Redirecting connection to new port *** *** Welcome to RL GASH ***

x778
davor kommt noch
//
wild und gefährlich//
not serious
/$ but im not the girl who misses much...

Luv & thinx:
sommer 06 Berlin vs LA: - blond, 167 cm, enge t-shirts, stiefel, 50 kg strange eigensinniges Lovely //recreate myself//- beginne den tag mit latte macchiato- realistisch - sehr verdächtig -abstrakt-> wie in englischen originalfilmen dann mit 269 km/h auf der Landstrasse...risikohinreissend: das liebeslieben der pflastersteine in der auguststrasse -grosstadtleben - sanftprovokativ hingleitn- sonic youth/oder minimalelektro/L7 auditiv - ...gedanken an lange nächte = spät ins bett gehn und noch später aufstehn- am, vor, um den mac "computer-strategiespiele": wild at heart {beziehungsgeschädigt}- videointallationen - nachtmensch - amazonen auf dem mond...- manchmal etwas schüchtern - sich in die tiefen blicke von verrückten mistern versenken (love a man like tron, cusack) - internet ist immer zu langsam...miss kitten in the kitchn & zigarren rauchen...- "komm mit!" -> sagt catwoman...{clever...- - "have no fear!" - faster pussycat..kill kill..} zu drugstore cowboy...- "tu was du willst" - {ab und zu total ausflippen...confusing....anspruchsvoll....suche nach göttlichen wesen...fallen angels....relaxen...bekloppt } ....etwas unpünktlich in japanischen bars/clubz rumlungern für videoschnitt....or {blow ups}...or whisky/Campari/B52`s-drinks trinkn...beobachten...>zeitgeist< - loungen- tokyo - replikanten jagen -..kissenschlacht..-gigantische raumschiffe bauen...fotografieren - im bett frühstückn - zungenküssen - durch öde wüsten streifen-etwas psychopathisch :) -später dann {netzkunst} dthml & flash programmieren oder e-gitarre spielen...drehbücher schreiben...glücklich sein...- black flag hörn- a bissle geschugt durch die wohnung springen- & a lot of work
Malte - 14. Sep, 13:25

aha, immer noch Cusack. Vor kurzem hab ich mir Con Air angeguckt. Neben Cage war er einfach blass ;-) find ich jedenfalls. Obwohl er am Schluss ja eigentlich genauso ein Held ist.

electro_cute - 14. Sep, 13:31

er

ist ja wohl das niedlichste was die welt anzubieten hat

cusack in the rain
http://youtube.com/watch?v=j6d4XOWvmJc

so fühl ich mich auch
Malte - 14. Sep, 13:46

sicher

hat er was niedliches. Er ist halt nicht der Supermann, oder eine Kampfmaschine. Er hat Charme.

tja, und er scheint den Regen zu lieben ;-)
electro_cute - 14. Sep, 13:52

superman

für mich ist er superman.

ich bin not the s.girl

not serious-girl

ich muss ruhig bleiben. muss ich das?
die sonne scheint und der himmel ist so schön blau.
es sollte doch alles perfekt sein.
Malte - 14. Sep, 13:57

Man muss ja nicht immer serious sein. Und ab und zu ruhig bleiben schadet nichts. Versuchs doch mal mit Klettern (hat auch ne Wirkung wie ne Droge).

Also bei mir wars ganz ganz selten wirklich perfekt. Ist wohl einfach so, das Leben.
electro_cute - 14. Sep, 15:34

serious

bedeutet ruhig und entspannt sein.

ich geh jetzt ins fitness und danach fahr ich ans meer und ertränke mich mit 5 taittingerflaschen. dann kommt die rostockpolizei und sagt: das ist aber nicht witzg

und will mich festnehmen und ich sterbe im kugelhagel und sing dazu: i wanna die just like jfk.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren