{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

15apleatdrcream_zoom3

//recreate video.search.check//-

Online seit 7442 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

12 männer hat das jahr?

ständig will ich ihn vergessen und dann meldet er sich wieder.
er hat eine tolle stimme. aber einen schlimmen musikgeschmack. eigentlich ist an ihm vieles schlimm.
wenn ich nur wüßte wieso ich luckypillboy so gern mag...

es wird eh bald zuende sein. deswegen kann ich das gefühl ja genießen.

das ist ja nicht so häufig hier. in dem wahnsinnsdorf berlin.


wenn luckypillboy erzählt ist es wie urlaub. mit ihm möchte ich 1 mal um den globus und danach erschießen wir uns sicherlich. bestimmt schon nach dem ersten flug. nach der ersten landung. ich kann unheimlich nerven wenn ich fliege und angst habe.

ich möchte am liebsten in luckypillboys armen liegen und er erzählt von der welt die er bereist hat und ich nicke ab und zu und bewundere ihn.

einfach seichte kost. einfach sein. ohne coolness und protzcars, ohne gästelisten und stylopeople.
einfach nur die strassenbahn hören die vorbeifährt, die leute die draußen kreischen und neben ihm liegen und auf das bücherregal starren. oder an die wand. oder die decke.

momentan verfolge ich die strategie, dass ich zugebe, dass ich ihn mag.
es fällt schwer. aber vielleicht funktioniert es ja. es ist immerhin die wahrheit.

es soll ja auch nicht für immer sein. nur eine zeit nebeneinander gehen. lang halten wir es doch sowieso nicht aus.

wahrscheinlich funktioniert es wieder nicht.
aber sweet und cool sein funktioniert meistens.

ansonsten heißt es wieder: 12 männer hat das jahr!
engraver - 7. Okt, 20:36

ich meld mich dann mal für februar an

electro_cute - 7. Okt, 21:14

tststs

das ist kein freibrief. ich wähle gründlich aus und die jungs müssen 394 heldentaten bestreiten und mich aus einem turm befreien bis sie boy des monats werden dürfen!
engraver - 8. Okt, 11:38

dacht mir schon das es nicht so einfach sein würde!
aber "jungs" hmm oder "boy" des monats, das klingt nich mehr so erstrebenswert.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren