{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

im2

//recreate video.search.check//-

Online seit 7452 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Was denkt mein Hund?

Hab Luckypillboy das Buch von David Fischli und Peter Weiß geschenkt. Vorne drauf steht: Findet mich das Glück?
fischli1

In dem Buch sind ganz viele tolle naive Fragen die aus der Installation stammen:
z.b.:
“Ist das Leben ein seltsames Höhlensystem?”
"Gibt es zuviel des Guten?"
“Driftet alles auseinander?”
“Wie wirke ich?”
“Soll ich untertauchen?”
“Bin ich ein Sonderling?”
“Was denkt mein Hund?”
“Wo ist mein Bett?”
“Spürt sie es?”.
fischli
luxuspenner - 8. Okt, 19:55

Soll ich mich überwachen lassen? Wäre vielleicht besser. Ich mache derzeit auch soviel Unsinn, obwohl das Glück ganz brav auf mich wartet. Nettes Buch.

electro_cute - 8. Okt, 20:03

wieso

haben alle glück?

und wieso machen wir wenn wir glück haben unsinn?
und wieso werden wir wenn wir glücklich sind verletzt?

das buch ist wirklich toll. kennst du tötet smoochy? der film ist so lustig!!!
luxuspenner - 8. Okt, 20:22

kenne ich nicht. Tja, mit dem Glück... vielleicht ... ich weiß nicht. Ich meine, doch, wissen wir eh beide. man kann nicht alles haben. Und um mich zuversichtlich und entspannt zurückzulehnen - dafür ist hier einfach zu viel los. Ich meine dann immer ich verpasse etwas, mich, jemand, die Welt, das wahre Leben, bleibe stehen und werde sofort alt. Und deswegen muß ich weg, sobald es schön ist.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren