{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

strand4

//recreate video.search.check//-

Online seit 7440 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Küssen & Freunde & Liebe

"Ein Kuss ist etwas besonderes, aber auch etwa alltägliches... Jeder tut es, jeder hat es schon einmal getan. Aber wie küsst man richtig?"



"- Unter „Freund" oder „Freundin" versteht man einen Menschen, der dich gerne mag oder den du magst."



"Warum fühlen sich zwei Menschen magisch voneinander angezogen? Vielleicht, weil sie sich ähnlich sehen, sagen Attraktivitätsforscher. Liegt in der Gleichheit von Gesichtern das Geheimnis der Liebe ?"
darkrond - 8. Okt, 20:44

und was ist mit dem küssen aus der überschrift?

electro_cute - 8. Okt, 20:47

nicht

so hektisch. bin noch betrunken...und nicht so schnell heute...
darkrond - 8. Okt, 21:00

ähm. das war diesmal keine anmache, das war eine frage. *g*
electro_cute - 8. Okt, 23:25

diesmal?

darkrond - 8. Okt, 23:37

*g*

und was ist jetzt mit dem küssen aus der überschrift?
electro_cute - 9. Okt, 00:02

wie küsst man richtig?

http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/kuessen.php
+

ihr wollt mich alle nur ärgern...dabei hab ich schon genug davon...
darkrond - 9. Okt, 00:09

och nöö. nicht ärgern. *ggg*
SchauAn - 8. Okt, 23:04

Ich glaube nicht an Dich

Das ist hier kein Tageblog über eine Beziehung. Ein Bericht einer verzweifelten Frau, die mit einem unmöglichen Mann zu kämpfen hat. Ich glaube nicht an die Zahnfee und ich glaube nicht an Betrunkene, die mal eben tiefe, innige Gefühle aus dem Ärmel schütteln.

Das ist eine Art Roman. Und wir sind die Testleser.

Aber er ist gut.

electro_cute - 8. Okt, 23:26

danke

für verzweifelt und unmöglich
Donegal - 8. Okt, 23:28

Verzweifelt und unmöglich

An Gott glaube ich auch nicht. Es gibt ihn nicht.

Natürlich ein Drama.

Ein weiteres: Ich war hier schon angemeldet, ohne es zu wissen.
electro_cute - 8. Okt, 23:35

warst

du das da oben?

ich glaube an das gute und den ausgleich.
amazingdiscoveries - 9. Okt, 22:54

...

Ganztraumhafte Seite, da bei kidsnet *G*
"Im Gegensatz zu Mädchen bekommen Jungen keine Brüste, wenn sie älter sind.
Dafür bekommen sie aber genau wie die Mädchen Haare unter den Armen und um den Penis;"

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren