{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

kleinervogel

//recreate video.search.check//-

Online seit 7459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

vorbei

ich hab es donnerstag morgen mit luckypillboy beendet. der zustand war auch nicht mehr zu ertragen. wir lagen im bett und haben wie immer gekuschelt (gähn- go home, homie) und ich hatte es am abend schon angekündigt, dass es wahrscheinlich unsere letzte nacht ist. meine gefühle wechseln sich zwischen vermissihn und waseinglückistesvorbei ab.

abends mit einer freundin dann auf der canonparty mit hochintellektuellen hostessen und weiter ins we. dort hab ich erst mal einen ehemalig berühmten schlagzeuger zu unserem filmclub am montag eingeladen. wir wollten anfangs ja nur zu 5 sein und nun entwickelt sich das wieder zu einer professionellen kultigen massenveranstaltung.

donnerstag wurde eine freundin von mir noch von ihrem lover bedroht und ist nun in munich. die andere will sich scheiden lassen. deswegen verabrede ich mich für den nächsten tag mit ihr, um ihr gut zuzureden. denn immerhin hat sie einen mann der sie akzeptiert und den sie teilweise akzeptiert.

wir gehen in die volksbühne. na ja. ich werd DEM wohl nicht begegnen, denk ich mir. nach der peinlichen aktion von vor 2 wochen.

wir sitzen in der 1. reihe. hahahahah. 1. reihe ist gut. wer einen feind hat soll ihn in dieses stück schicken. es gibt keine 1. reihe. es ist eine begehbare installation und wir alle sind ein teil des stücks auf einem karussel mit jenny elvers und liliputanern und hitlergrüßen und kotzgeräuschen und meeses wieder mal doofen bühnenbildes.

s. hat uns gwzungen mit seinen händen vor einem arbeitslosen zu knien neben 3 weißen kaninchen!!! danach hat er mich nickend gegrüßt und wir sind beinahe mehrmals auf der bühne zusammen gestoßen weil wir nie wußten in welche richtung der andere läuft.

danach kurz ins voss und über scheidungspläne und trennungen mit missbrauchten jungs von katholiken geredet. wir haben orangenkarottetomatensuppe gegessen. ich wollt luckypillboy zu seinem geburtstag eigentlich einen plüschwal namens moby schenken damit er was zum kuscheln hat. aber ich lass ihn lieber. er ist gestraft genug. find nicht mal die zeit und die muse sein buch gebührend zu verbrennen/in die spree zu werfen/zu zerstören um abschied zu nehmen.

aber mir geht es jetzt weitaus besser als vorher. er sagte dass er mich sehr gerne mag. aber auch einige gemeine dinge. er ist auch verletzt und ein kind und wir haben halt keine ebene. nur die kuschelebene. das ist wieder mal echt eine sehr strange begegnung gewesen.

danach zu einer geburtstagsparty in die schlesische. neben mir ein berühmter regisseur dem ich die s-story erzähle. er wendet sich ab. ich vergaß, dass die in xberg anders sind. ich bin so extrovertiert. das bier ist auch günstig. alles so billig da. aber ganz hübsche männer.

dann ins rodeo. wollten eig nur ein bier und heim. vor dem rodeo eine entlaufende katze bei der s. sich eine halbe stunde lang mit mir in der kälte sorgen gemacht hat. ich hab mir langsam um meinen zustand sorgen gemcht, denn es war wirklich kalt. er hat es sogar dem türsteher gesagt, dass da draußen eine entlaufende katze rumrennt. da meinte der türsteher: es ist nur eine katze.
das seh ich halt auch so.

im rodeo war es plötzlich knallvoll, mein lieblingsmann - der auch wieder so wunderbar schwul ausschaut, war so auf koks und hat sich die ganze zeit die zähne gerieben.

ich treff wieder den schlagzeuger von der band der zum filmclub kommen will und einen guten freund von luckypillboy und sowieso ein paar millionen meiner exfreunde die mit hübsschen freunden unterwegs waren, die ich natürlich nicht wieder anmachen darf, weil die dann wieder nicht miteinander reden. war irgendwann so müde. obwohl es im wt auch toll gewesen sein soll.

dabei war gestrn zoot woman. wieder verpasst.


ich denk schon an luckypillboy. gestern ging es mir besser als heute. aber heut abend ist ja wieder was los. vielleicht kauf ich mir jetzt eine riesige sschwarze sonnenbrille bei b54.
heut abend seh ich den sänger mit dem ich vor ein paar jahren was hatte (you r so hot- you too). und vielleicht den streifen....ablenken...

bin etwas traurig.

dabei flieg ich jetzt nicht mehr nach tokio, sondern paris mit der scheidungsfrau und london mit dem mtv-regisseur. wie soll ich das nur wieder finanzieren?

vielleicht doch keine 250euro-b54-brille kaufen.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren