{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

ichbintot

//recreate video.search.check//-

Online seit 7444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

art forum bericht 06

ich hab noch gar nichts vom art forum erzählt...das war diesmal wieder spannend. viele strukturen finden ich wieder vom letzten jahr und der raum wird immer mehr aufgebrochen. wie eben auch im modernen theater, wie gestern in der volksbühne in der begehbaren installation.

Hier ist das erste Bild auf dem Matschreste zu sehen ist die durch den Raum verteilt werden (Die Namen muss ich noch raussuchen aus dem Katalog).
IMG_5617


Das ist auch sehr schön, abwechselnd leuchtende Neonröhren auf am Boden gebrochenem Glas.
IMG_5619
IMG_5620


Schöne "Lampen" von D. Pflumm. Die würd ich mir gern in den Flur hängen.
IMG_5623


Auch eine hübsche Grafik. Sehr inspirierend!
IMG_5624

Leicht provozierende Textgrafik!
IMG_5628

Alles flackert und spiegelt
IMG_5629

Wieder eine Auflösung des Rahmens!
IMG_5631

Das find ich sehr cool. Das Endbild jeden Filmes
IMG_5636

durchgestrichene Textskulptur
IMG_5640

Hier fand ich eigentlich die Skulptur hinten rechts interessant. Ein Maschinengewehr auf einem Grabstein gemeiselt.
IMG_5641

Das ist auch sehr lustig und cool. Der Künstler ist jeder Künstler des Orchesters. Was für eine Arbeit!
IMG_5648
IMG_5645

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren