{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

resolve

//recreate video.search.check//-

Online seit 7459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Pilze und Bauchweh

Mist. Hab vorhin Pfifferlinge gegessen. Jetzt hab ich Bauchweh, 2 Filme ("Good Night & Good Luck" und "Abgezockt") und 1 Packung Häagen-Dazs Capuccino Caramel Truffle.
Hab vorhin tatsächlich noch bei B54 Sonnenbrillen anprobiert. Eine Prada für 190 hat mir ganz gut gefallen. G19 heißt sie. Mit Sternen an der Seite.

Ich vermisse Luckypillboy. Why....Wann schaltet sich nur endlich mal mein Hirn ein?!

Ich hab am Mittwoch abend als er bei mir war extra viel geraucht, weil ich weiß, dass er das hasst. Dann hat er sich die Zigarette geben lassen und ohne hinzusehen gezogen. Dabei hat er sich noch den Mund verbrannt, weil er die Kippe falsch herum gehalten hat.
Wir haben den Film "Bullets over Broadway" gesehen. Wir haben sowieso sehr viele Woody Allen Filme gesehen.

Die Zeit mit ihm war schön und schrecklich. Wir waren gleich und doch so weit voneinander entfernt. Wir sind immer auf der Suche und Hoffnung auf etwas besseres.

Aber...was soll denn noch kommen?
Fragen wir uns jedes mal und wissen doch, dass jemand neues kommen wird, dem wir wieder uns anvertrauen, mit dem wir Filme auf dem Beamer sehen werden, Sekt und Champagner trinken, der neben einem im Auto sitzt und mit dem wir ausgehen und am Ende in der dunklen Ecke oder auf der Bar wild rumküssen.

Es ist so einfach und so beliebig. Ich bin es leid, wenn es nicht manchmal schön und lustig wäre.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren