{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

zevs

//recreate video.search.check//-

Online seit 7449 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

raub und alkohol

nach wein, bier, sekt auf eis und gin tonic hab ich wieder einen guten zustand erreicht. ich bin auf der party von einem freund die er organisiert hat. es singt wieder der wahnsinnnige exlover und ein betrunkener fällt vor ihm hin und her und am schluss sieht er in ihm eine gottheit. zumindest fällt er diesmal nicht negativ auf. er nimmt einem mädchen ihr buch weg und liest daraus vor. er ist gut drauf. wir reden später ein paar mal miteinander. er hat mich letztens schon gesehen meint er.

dann möchte ich einem sonnenbebrillten ebayverkäufer eine frau suchen. er hat die auswahl zwischen 2 französinnen die beide was mitinander hatten und ancheinend hatte jeder von den umherstehenden freunden auch was mit ihnen.

später unterhalte ich mich mit dem tattoo-mann und seiner freundin. er hat 2 kinder und sie will auch einen tollen mann finden. red nur noch stuss. mir wird schwindlig. ich sollte gehen.

draußen vor dem laden werd ich gleich wieder von mehreren angequatscht. einen kenn ich vom sehen. wir fahren auto. er hat meine weiße ysl-brille auf und wir suchen ne bar. alles zu. er rennt durch einen laden und ruft frank where r you.

er ist aus hawaii. dann new york. er kann anscheinend wirklich nur englisch. mist, er küsst mich. gar nicht schlecht. aber hey, der ist gar nicht mein typ. es wird immer wilder. wir sind die letzten in der bar.

ob ich nicht wüßte wer er ist. nö, weiß ich nicht. ist mir auch egal. bin auch toll.
ich fahr ihn heim (blöderweise ist er mein nachbar - 2 häuser weiter). fahr danach halb heulend zum mauerpark um zu schaukeln und um meinen ekel von dem typ loszuwerden.
aber es ist so kalt und außerdem wird mir vom schaukeln noch schlechter. ich brauch also eine pizza. ich spuck noch seine spucke in die büsche und fahr zum imbiss.

es ist halb 5. neben mir beim warten setzt sich ein vollassi mit goldkette. er erzählt mir von seinem 3er bmw. er wird aufdringlich. igitt. ich bezahl und geh. er rennt hinterher. ich steig ins auto und will losfahren. er macht die tür auf und ich seh seine hand in meiner tasche an meiner geldbörse. ich schlag ihm auf die hand. er schmeißt die tür zu. ich fahr heim. ess die pizza im dunkeln und hoffe, dass luckypillboy an seinem geburtstag zumindest keinen spaß gehabt hat.

und gleich muss ich schon wieder los wegen visuals fürn coolen club. gesprächsverhandlung. kann gar nicht denken. fuck. kaffee. kippe. fuck.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren