{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

lorna

//recreate video.search.check//-

Online seit 7443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

.

neu verliebt und glücklich

so einfach gehts....
timanfaya - 3. Nov, 12:22

< / geradlinig >

Nutellachen - 3. Nov, 18:37

*lach* so kann mans auch nennen
electro_cute - 3. Nov, 20:58

hab

mir heut ein buch gekauft:

"er steht einfach nicht auf dich"
Nutellachen - 7. Nov, 13:10

von Blavalet?

sowas in der art "wenn er and dir interessiert ist, dann würde er sich melden"?
polaroid_rot - 4. Nov, 17:16

Hallo Alvin,

Spring in die Wanne. Seif Dich ein. S. freut sich auch und kommt jetzt wohl gleich schon zu mir, da er friert und zu wenig Kleider an hat und Inspektor heizt wohl nicht gut - ich dafür umso besser. Viele Codes für einen Satz.Meine Wangen sind schon fieberrot. Udn ich muss mir auch noch schöne Stiefel für heute Abend aussuchen. Black is the new pink. Die Getränke werden gerkühlt sein. s. ist ein guter Gastgeber. Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich mich freue.
Bis gleich.

P.S: http://www.youtube.com/watch?v=1EkmnlmtNLo

electro_cute - 4. Nov, 17:36

yeah

http://www.youtube.com/watch?v=uTKUTHhISIs
http://www.youtube.com/watch?v=n8eRge7S2DM

black&grey is the new pink

schmeiß jetzt ein paar zig aspirins ein- freu mich soooo!!!!

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren