{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

DSC_2278

//recreate video.search.check//-

Online seit 7442 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

gestern

ein grund zum auswandern ist der, wenn in einer kleinen bar mehrere exfreunde zusammen finden beim date mit einem neuen:

der kleine dicke junge aus meinem englischkurs war da...er hat mehrmals meine begleitung angerempelt.

später meinte meine begleitung, dass soeben jmd gegangen sei mit kurzhaarschnitt und adrettem äußeren, der ihn die ganze zeit beobachtet hat. er dachte schon, dass es der regisseur gewesen ist, um ihn zu überprüfen. am schluss hat diese person ihm noch ein mieses lächeln zugeworfen. und er hat mies zurück gelächelt.

ich war auf jeden fall die superlady des abends. wenn ich auf die toilette gegangen bin haben alle sich umgedreht um mich anzusehen. ich hab mein kleid aus paris an und meine haare fallen gut, meine schminke ist dezent und ich trage hohe stiefel und eine perlenkette am arm. ich seh wirklich gut aus und hab eine gute ausstrahlung zur zeit. deswegen wäre es nur zu schön, wenn luckypillboy gesehen hätte, dass ich mich auch ohne ihn vergnügen kann. falls es sein kleinhirn überhaupt zulässt an andere zu denken...

als wir gegangen sind saß draußen auch noch my ex-mr stone.

ich hab den künstler dann zu seinem bus gefahren. ich mag ihn. er hat mich nicht geküsst. gab auch nur eine möglichkeit und zwar im auto vor seinem bus. aber es hat nicht gefunkt...und ich denk es ist auch ein fehler männer in meinen wagen steigen zu lassen, wenn ich sie küssen will. und sie müssen eben mich küssen, weil ich küsse keine männer, sondern werde nur geküsst.

so ein mist aber auch....ich wollt doch luckypillboy vergessen. jetzt ist er wieder da.

aber heut abend geh ich zu einer lounge mit freigetränken und sushi und hoffentlich niemanden den ich diesmal kenne. und nachher noch locationbesichtigung fürn dreh. morgen ist auch was aufregendes im wt. ständig was los. fängt ja wieder gut an.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren