{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

kisskiss

//recreate video.search.check//-

Online seit 7436 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

voodoo

ich benötige einen voodoo von der kaiserstrasse um ihn zu vergessen.
meine französischen zigaretten reichen da nicht aus...

dabei hab ich in paris im sacre ding einen vogelfriedensanhänger gekauft. die kirche war sehr voll und überall touristen. dort hätte ich auch gern gebetet und als ich eingetreten bin musste ich empor sehen und mir all das wünschen was ich zu wünschen übrig hatte.

würde es noch luckypillboy in meiner instanz geben würde ich es ihm schenken, aber er ist zu weit weg....ich kann ihm nicht mal den kleinen doofen eifelturm geben, den er sich bei der abfahrt gewünscht hat.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren