{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

tokyo1

//recreate video.search.check//-

Online seit 7445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

casting

gleich ist casting. in meiner wohnung. hier ist ein schlachtfeld.

gestern waren wir in einem club. dort waren sehr viele mir bekannte gesichter...es war eine werbeagenturparty oder so etwas ähnliches...kannte jede menge vom sehen..nur woher? woher kenn ich die alle nur..das hat mich den ganzen abend beschäftigt. dann kam mr meer, wollte drogen und war sturzbesoffen.

in den größten idioten des abends hab ich mich natürlich verliebt...es gab wieder eine anglotzaction und am schluss hat er noch meine begleitung angepöbelt...
zu gerne hätte ich ihn mitgenommen...
er ist eine mischung als mr. zeitung und marlon brando....ihn kannte ich aber auch..woher nur....kann sein vom werbekongress und ehemaligen agenturen...grausam..ich kann nirgens mehr hin...alle neuen locations werden sofort vom mainstream in beschlag genommen, wenn sie entdeckt werden.

heute abend macht ein freund eine neue bar auf...und es wird noch 2 weitere neue clubs geben. einen in dem luckypillboy involiert ist...dazu sag ich nur: dont fuck the company...or the clubchiefs or the ad`s or someone you see dancing behind toilet or journalists...
wie lang soll das noch weitergehen?
jeden abend muss ich einen meiner exlover sehen...weil die da natürlich auch alle rumspringen....weil ihnen ja der laden gehört oder sie mal involviert waren oder mit dem clubchef zusammen sind oder mit ihm zusammen leben...ratatata

will nicht aufräumen fürs casting. bin heute so motzig. möchte im bett liegen und computergames zocken. oder mich verlieben. wieso hab ich jetzt nicht die nummer vom superidioten von gestern...

bin stinkig und zickig und mir ist kalt und ich bin mies drauf...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren