{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

04

//recreate video.search.check//-

Online seit 7465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

hilfe!

grad eben klingelt mein handy..darauf eine nummer....beginnend mit +34...wo könnte das sein? ich dachte es ist meine schwester, die auf ihrer weltreise anruft..wo immer sie nun steckt.......vielleicht geht es ihr nicht gut und sie möchte mal quatschen...?

am apparat dann mehrere männliche stimmen, die koreanisch? japanisch? miteinander sprechen. dann hat wohl jemand nummern im handy eingegeben....dazwischen hab ich immer brav "hallo? hallo?" gefragt, aber niemand hat geantwortet.

hab dann aufgelegt und dann hats nochmal geklingelt und die haben es nochmal ganz lange klingeln lassen...wer war das? hilfe? mafia?
re_quiem - 3. Dez, 23:37

vielleicht war der weihnachtsmann?

oder ich?
was eh fast dasselbe wär.
*smile*
servus,
werner
http://mathematikos.uboot.com

electro_cute - 3. Dez, 23:39

spanien

hab grad gesehen, dass es die vorwahl von spanien ist..

hilfe..kenn niemanden aus spanien...
electro_cute - 3. Dez, 23:41

werner

du siehst wirklich aus wie der weihnachtsmann....
luxuspenner - 6. Dez, 02:20

das nächste mal sagst du "hello hello" , das ist auch mehr international.

electro_cute - 7. Dez, 01:13

die

haben mich ja gar nicht gehört

freu mich auf weihnachten##

sehen wir uns dann alle mal wieder zusammen?
bfan - 7. Dez, 00:41

Verwählt auf nem ungesperrten Handy. Soll vorkommen.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren