{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

im3

//recreate video.search.check//-

Online seit 7435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

saddam

spiegel.de hat schon um halb 6 davon berichtet, dass saddam erhängt worden ist.
saddam war sicher ein böser mensch, das hat man mir schon als kleines kind erzählt, aber nur usa kann es als westliche kultur einfallen jemand mal kurzerhand nach einem fairen prozess zu erhängen.

ein weiterer mensch, geblendet vom reichtum und der macht. geleitet von der cia. und wir mit denen die lieferanten der waffen. wer liefert die eigentlich in deutschland aus? war das nicht die sache mit dem flugzeugrausspringerohnefalschschirm? und werden momentan auch waffen nach afrika geliefert? und in den iran? in den irak?

wenn es die machtgeilen menschen dort gibt muss es sie hier doch auch geben?! und wenn alle wissen wie der hase läuft wieso können die immer so weiter machen?

bis halt auf saddam..der darf nicht mehr mitspielen...

was wäre wohl los gewesen wenn saddam den gegner öffentlich gehängt hätte?
Malte - 30. Dez, 15:05

Andere Länder, andere Sitten. Saddam wurde nach irakischem Recht gerichtet. Das ist letztich fair. Auch wenn Saddam jetzt für manche jetzt ein Märtyrer ist und viel mehr gelitten hätte wenn er sein Lang hinter Gitter gewesen wäre.

Saddam hat seine Gegner nicht nur gehängt. Er hat ganz andere Sachen gemacht. Er hat sich mit Folter und Schrecken an die Macht geputscht. Aber Gerechtigkeit gibt es sowieso nicht mehr....

austriaka - 30. Dez, 15:17

aug um aug oder gar: rache

meine gefühle bei dieser hinrichtung sind widersprüchlich. "das geschieht ihm recht" ist da sicherlich auch irgendwie dabei. dann aber auch meine ablehnung der todesstrafe an sich. in der ganzen welt, auch in den usa - wo oft jahre und jahrzehnte bis zur vollstreckung gehen - und bei aller kritik daran, wohl auch noch möglichkeiten für die angeklagten bestehen, unschuldshinweise einzubringen.

aber hier ist der vorgang, wie auch immer, auch politisch zu sehen. da ist die gefahr zu sehen, dass nun ein märtyrer geschaffen wurde. da bestand aber auch die gefahr, dass durch die lebenslange haft weiter chancen bestanden hätten, dass sich irgendwelche gruppierungen weiter um ihn scharren und aus seinem leben ihre stärke schöpfen.

wer weiß schon, was schwerer wiegt, ich bin froh, dass ich nur ein kleines mäuschen bin - und so was nicht entscheiden muss.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren