{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

fuck

//recreate video.search.check//-

Online seit 7441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Das ist ein echtes Brett!

frühstücksbrettchen sind momentan der renner in allen retroshops.
ist das die strafe für all die öden holzbrettchen an denen wir in den 70er und 80er jahren sitzen mussten?


Mein Küchenalltag:

auf jeden abend folgt ein morgen
brett2

leben ist schön
brett1

und das wunder, dass ich eigentlich im sommer meiner schwester geschenkt hab. die hat es aber hier vergessen:
wunder

aber auf den Brettern mit denen der morgen begonnen wird gibt es folgende informationsflut. z.b. echte wahrhaftige hochwertige kunst von nina maria roth:
3209b


und die taz verschenkt brettchen mit 5-wochen-abo. dabei bin ich noch auf den unglaublichen "sind sie ein neospießer"-test gestoßen



es gibt natürlich die city-brettchen von berlin, köln bis münchen (sogar im 4er-pack)
585300_gr_d1

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren