{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

liquid

//recreate video.search.check//-

Online seit 7450 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

james

http://james.wattyco.com/morem.htm

ganz laut aufdrehen.....

sit down next to me. 1991 in der musichall.
polaroid_rot - 30. Aug, 19:00

Ahhhhhhhhhhhhh !!!!!!
Das war sooooooooo schön damals. Und wir waren die kleinsten und besten und coolsten und wahrscheinlich glücklichsten Besucher.
Jump. Jump.


[Jetzt doch ein Offenlegungseintrag. Bei dem Thema muss das dann doch sein.]

electro_cute - 30. Aug, 19:03

unsere haare

sind von links nach rechts und wieder zurück geflattert und alles war sehr aufregend weil jemand neben uns saß der aussah wie der jesus jones sänger.
yeah sit down sit down...

und der radiohead-sänger war ganz enttäuscht, dass niemand auf seinem konzert war..dabei wußte niemand, dass er schon um 19 uhr anfängt zu spielen...er ist dann mit dem taxi weg gefahren und wir mit der kamera hinterher und haben "michael michael" (why michael?) gerufen und so getan als wären wir groupies...

aber in dem "she is a star" video sieht der sänger besser aus. fast wie razi.
polaroid_rot - 30. Aug, 19:08

Michael Michael, weil wir fanden, dass nur ein echter Star wie Michael Jackson (Haha) so ungezügelt ins Taxi hechten darf.
Ich lach mich hier gerade beim Gedanken an all das rückwärts vom Stuhl.
Wir hatten vom Dancen 3 Tage Muskelkater .

electro_cute - 30. Aug, 19:12

ja michael

hat sich total albern benommen. ich mein..wir durften das...wir waren klein und sehr niedlich.


oder das sonic youth konzert und die luxenburger!!

hör jetzt "sometimes"....aufm bett und wippe mit allen füssen und händen mit...ZAPPEL

wie im rosa buch.
polaroid_rot - 30. Aug, 19:14

Oh

Das Rosabuch hatte ich ganz vergessen. Wowowow. Wir müssen es uns bald ansehen. Ist es bei Dir oder mir? Herrjeh.

electro_cute - 30. Aug, 19:17

es ist entweder

im auto-in meinem buchregal oder daheim...das müssen wir uns echt mal wieder ansehen..das waren sogar 2!!!

MUDHONEY
das lief letztens übrigens auch im wt. und auch dinosaur jr.!!! bin dann zum dj hin und hab ihm gesagt, dass ich sehr glücklich über seine plattenauswahl bin. und simon & simon hat mir zugezwinkert.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren