{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

20040726_rogalski_rogas

//recreate video.search.check//-

Online seit 7436 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

neues wohngefühl

bett ist endlich auch da

IMG_6501
timanfaya - 3. Apr, 09:02

aha. ein i-bed ...

electro_cute - 3. Apr, 15:43

ohnmachtsanfall?

timanfaya - 3. Apr, 16:39

und es rutscht bestimmt über den boden wenn's etwas wüst hergeht. da kann man ganz doll lachen, wenn man am anderen ende des raumes ankommt.
electro_cute - 3. Apr, 18:25

1. und 2. und 3.

1. lach ich nicht mit den hirnamputierten jungs
2. hab ich (deswegen) keinen sex (no brain - no chance)
3. oh my god. ich hoffe nicht. der boden verkratzt (parkett)
timanfaya - 5. Apr, 15:22

komisch irgendwie. das mit 2. hatte ich auch noch zu keiner zeit auf der toleranzskala. obwohl das ja eigentlich nicht essentiell zum thema gehört.
electro_cute - 7. Apr, 11:04

wenn das bett

über den boden rutscht...dann spielen ich sicher nicht schach, oder was meinten sie?

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren