{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

druck

//recreate video.search.check//-

Online seit 7448 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

schlechtes gewissen

ich wollte nicht in die heimat, weil ich da ja grad erst hergekommen bin. zudem wollte ich dort nicht hin, weil ich nicht das gefühl haben wollte direkt beim geschehen zu sein, wenn er anstatt mit mir mit einer anderen zum konzert geht...
die schmerzen in meinem unterleib kommen mir da gerade recht.

aber jetzt telefonierte ich grad mit meinem dad. und er war traurig und meinte sein tag war nicht schön, weil ich nicht wie versprochen da sei.

am freitag soll ich aber kommen. dabei hab ich am donnerstag einen wichtigen termin und sowieso hab ich mein ganzes leben in berlin ständig termine und muss alles ordnen. ich WILL jetzt nicht schon wieder in die heimat. sondern in MEINEM bett arbeiten und schlafen und NICHT 600 km weit weg fahren, um arbeiten und schlafen zu können.

meine kleine schwester wollte ursprünglich auch von ihrer weltreise zurück gekehrt sein am geburtstag meines dads. aber sie hat sich in australien in shane verliebt. mit ihm will sie nun noch fernost durchstreifen und ende mai dann endlich wieder hier sein. aber er ist auch ein arsch und will in thailand seine exfreundin sehen, um zu sehen, ob er noch was für sie empfindet? hallo? go home, idiot.

wie können diese merkürdig hirnamputierten jungs nur unser leben so schlecht beeinflussen. wieso sind wir so schwach oder sie? hat uns früher so eine feststellung nicht beeinflusst, waren wir dümmer? haben sie nun mehr angst vor uns und wir nicht mehr vor ihnen?

ich kenn so einige die mir glücklich mit funkelnden augen und zartrosa wangen von neuen errungenschafen erzählen: sie sieht super aus, ist lieb und ach so intelligent. und am schluss wird leise erwähnt, dass sie 16 ist. oder so und na ja...halt 20 jahre jünger, aber sie ist toll und hübsch und so schlau wie keine andere. ich liebe sie. sagen sie mit schweißperlen auf der stirn.

sie kommen dann wahrscheinlich noch aus usa oder italien oder bochum. und haben sie in der bar kennengelernt oder beim casting.

so etwas käm für mich schon mal gar nicht in frage. was möchte ich mit einem 16jährigen jungen aus rimini?

die luft wird dünn, aber ich kann auch einsam sterben. kein problem. ich werde einfach arbeiten bis zum letzten atemzug und dann mitm pinsel in der hand vor der leinwand zusammenbrechen.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren