{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

viel

//recreate video.search.check//-

Online seit 7448 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

werd ja nur 1 mal 30

entweder fahr ich an dem tag weg oder schließ mich ein oder feier eine riesige party.

wer 30 wird sollte sich für eine option entscheiden. momentan ist mein entschluß letzteres. wahrscheinlich weil frühling ist und meine hormone und die heuschnupfenpollen in mein hirn eingedrungen sind.

also, such ich ab jetzt schon locations und sag allen die ich kenne bescheid. hab so schon einen gefunden der am gleichen tag geburtstag hat. das ist auch ein wunderbarer tag. genau die mitte im jahr. wüstenrottag und 2 tage vor hesse.

aber dieses jahr ist er nicht so schön. weil ich werde 30. panik. aber nun gut. was sein muss muss sein und so suche ich zumindest eine nette location aus und mach eine motto goldparty.

meine eltern können mir ruhig etwas geld beisteuern, dass ich sonst für meine hochzeit bekommen hätte, weil heiraten werde ich in diesem leben wohl nicht mehr. so gesehen kann ich alles für den 30sten ausgeben.

im wahn hab ich dann meine lieblingslocation angefragt, die natürlich 7 mal 1000 dafür will. das ist zuviel. aber es gibt sicher einen weg.

wenn ich mich im spiegel ansehe seh ich gar nicht aus wie 30. wie konnte das überhaupt passieren? dachte ich werd niemals so alt....aber ich werde es mit fassung tragen und immerhin bin ich ja jetzt noch 29...

meine ma hatte in meinem alter schon 2 kinder und 1 mann mit noch 2 kindern, ein riesiges haus und 2 luxusschlitten und viele partys und viele reisen. aber die zeiten sind anders. zudem bin ich in einer großstadt wo die wildjungsjagd sich etwas schwieriger gestaltet, da ich im falschen umfeld schaue und die jungs mit 37 keine bar oder club auslassen und die beständigen haben eine eigene bar oder arbeiten im club.

zumindest hab ich nach 4 jahren lattenrost endlich ein bett. zumindest schon mal ein fortschritt.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren