{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

im21

//recreate video.search.check//-

Online seit 7466 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

schmusemuckejungs

all meine ehemaligen jungs in letzter zeit mögen mädchenheulmusik...z.b. leonard cohen..

ich kenn nicht mal ein mädchen, dass cohen hört...ich kenn eigentlich gar niemanden der das mag...
außer meiner ma..und von der hab ich tatsächlich ein paar platten...


was kann ich mir unter einem mann vorstellen kann der mr. cohen leidenschaftlich hört?
oder kent...das ist so verdammt soft..oh my god... ist das soft...

ich mag das
L7 "Andres"

Zu meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

aber auch das...
Junior Boys

Zu meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

http://www.imeem.com/dialogs/standaloneplaylist/?autoStart=true&resize=true&p=g_opBZo5

die mischung machts...

ich erinnere mich wie mein lieblingsstalkingopfer in der bar einen echten schnulzsong aufgelegt hat..ein freund ist hin und hat gefragt was das nun soll mit der musik...da meinte er..es sei für die liebenden..und deutete auf ein paar, dass knutschend über den stühlen und tischen hing...

es kann nur sein...alle meine kerle sind gnadenlose softies...kein wunder, dass die angst haben wenn sie mich kennenlernen..ich bin ja einfach nur noch knallhart und emotionslos und wundere mich einfach nur noch über diese musik...so etwas hab ich vielleicht mit 14 gehört..als ich an die große liebe geglaubt hab....die ich in griechenland geküsst hab und den ich bald wiedersehen wollte und dann vielleicht heiraten...

ich mein es müssen ja keine deathmetaller sein...oder hardcoretechnofreaks...
aber ich kann doch nicht den ganzen tag chris isaak hören...

oder doch?

vorhin als ich durch die von osterfamilienmeuten durchströmten strassen gelaufen bin um nahrung zu organisieren bin ich sicher an 4 paaren vorbei gekommen die sich angekeift haben...
dann stand ich vor dem tollsten schuhladen und hab mir die schönen roten und weißen halbschuhe angeschaut...ich sah ein paar im schaufenster hinter mir vorbei gehen...sie sagt zu ihm: das ist der beste schuhladen...

und will natürlich anhalten und auch schauen...aber weiß es würde dem feiertagsfrieden sicher keinen gefallen tun...

und nach all dem gestreite werd ich mir immer sicher, dass es so wie es momentan ist am besten ist...

ich werde jetzt einfach ganz viel geld verdienen und reisen und möbel kaufen und arbeiten...mich von ein paar freunden hier in berlin distanzieren, die nur saufen und mir nicht gut tun...die eine schlechte aura haben und die nur an sich selbst denken und sich fördern...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren