{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

370_2441_005

//recreate video.search.check//-

Online seit 7445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

2 gleichgepolte magnete

um halb 11 kommt er vorbei...ich hab das erste mal in meinem leben 12 kleine schokosplittermuffins gekocht/gebacken und die stehen lustig im backofen.
muffins
auf jeder eine kerze. alle waren entsetzt. weil gebacken habe ich in berlin noch nie...erst recht nicht für einen mann. und die muffins sahen echt schwierig aus...war es aber gar nicht...hab sogar den mixer gefunden und eigentlich war es ziemlich einfach..der regisseur konnte seinen augen kaum trauen und selbst er dachte ich hätte "hab ich selbst gbacken" erfunden...

dazu hab ich ein paar geschenke (tischtennisschläger und selbst beschriftete pingpongbälle, eintrittskarten für morgen und einen selbstgemachten film) und sekt, bzw. champagner von meinem geburtstag...eine wunderkerze...wir schauen seine lieblingsfilme und essen tiramisu-eis...nach 2 flaschen schlafen wir beschwipst ein...nächster tag ausschlafen und es geht dahin wo das wasser ist. nach tropical island...
überall regen und stau. wir sind mit der luxusprotzkarre hingebraust. sind nur 60 km.
yeag
tropico

drin sind wir rumgesprungen und geschwommen, zusammen und getrennt...haben mit unseren füssen im sand gewühlt...ich bin dabei so hell wie der sand...perfekt getarnt...
fuss1
lagen entspannt auf liegen und wollten lesen...wofür aber zu wenig zeit war..stattdessen haben geraucht
ich1
und den tollen blauen printhimmel bewundert...
strand

ich bin tatsächlich in paar mal diese supergefährliche rutschbahn gerutscht..


angeblich die höchste in europa...oh man...er hat mich angeschupst und ich hatte keine wahl...war auch nicht so schlimm...nur die mit den reifen...da hab ich mich ein paar mal um 360° gedreht und dachte ich müsse mich übergeben...aber am schluss lag ich nur noch total lässig auf der bahn und hab mich weggelacht...

wir sind durch den dschungel gelaufen und haben fotos gemacht...das schön daran ist...dass er mindestens genauso lange sich mit diesen strukturen aufhalten kann wie ich...während alle anderen um uns herum urlaubsfotos von ihren liebsten machen knien wir in sehr dynamischen haltungen vor dem pflanzenbeet und knipsen die kamera voll
IMG_7074
back1

um 23 uhr noch indisch/thai in xberg essen mit garnelen und draußen mit warmen heizern...irgendwann hat er sich rübergesetzt weil er sehnsucht hatte und die kellnerin hat beim bezahlen ganz versonnen uns angeschaut...
mampf

einen interessanten film noch gesehen..leono o.ä...
eingeschlafen..aufgewacht...kaffee gekocht...letzten muffins gemampft
kann mein glück kaum fassen...

heute feiert er nochmal mit seinen freunden nach...
mein herz pocht und ich schwebe hin und her...
es fühlt sich an wie 18 sein...tanze flashdance durch die wohnung und möchte am liebsten auf der strasse anspringen und anschreien vor glück...er sagt es ist wie ankommen...dem kann ich nur beistimmen....

der witz an allem ist, dass wir uns so ähnlich sind..ich schau ja grundsätzlich immer nach wenn ich einen ort verlasse, ob ich was vergessen habe..da liegt dann auch meist nichts..aber irgendwie hab ich es dann doch nicht und suche in allen taschen und im auto und in der wohnung danach...tja..und er ist halt genauso...wir sind ständig am rumsuchen...auch weil wir so weich sind...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren