{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

berlinmallorca

//recreate video.search.check//-

Online seit 7440 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

nächte durcharbeiten

schnarch. jetzt kann ich nicht mal raus und nahrung kaufen, weil ich mich komplett vollidiotisch anstellen würde. aber es regnet. das könnte eine gute tarnung sein. ist 2000 wirklich übertrieben für einen 1wöchigen aufenthalt im Paradies? ja, ich weiß. verdammt.
nach all dem kaffee bin ich trotzdem extrem müde und dummerweise noch so wach und voll mit koffein gepumpt, dass ich erst heute abend um 18 uhr einschlafen werde und bis dahin sinnlos irgendwas schreiben werde oder mich in der öffentlichkeit blamiere.
es regnet. einfach so. wieder herbst. schluss mit lustig. ende mit draußen abhängen und winterklamotten suchen. heul. eiszeit schon wieder vorbei. ging alles so schnell. dazu hör ich mal wieder mit rauchen auf. hoffentlich für immer.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren