{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

building1

//recreate video.search.check//-

Online seit 7436 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

regenschneckentage

die schnecken kriechen wieder durch den hof um von einem beet ins nächste zu gelangen. ich bereue, dass ich immer noch nicht meinen urlaub gebucht habe, weil ich mich nicht entscheiden kann. entweder 9 uhr morgens zurückfliegen oder schlimmes hotel oder gar nicht fliegen.

am liebsten bin ich doch hier. aber ich mach es gerne für k.

sonne, strand, pool....ich mag lieber museum, fluss und flohmarkt.

die griechen braten dann am strand an einem spieß ein schwein und ich stelle mir vor wie die peta-aktivisten sich mit blutenden fake-pelz auf den koch werfen, der stolz alle 5 min den spieß rumdreht.

es ist ein traditionelles hotel. ohne Schnickschnack. mit Sandstrand. mit echtem sand. so fein. unnatürlich für griechenland. perfekt für sandburgen und stauseen. hoffentlich gibts keine fische.

natürlich gibt es fische.

kinderpool mit rutsche auch da.
alles was wir wollen.

nur die Kakerlaken wandern sicher zuerst in mein spar-eg-zimmer und die grillen auch. das grillen da sind und zirpen ist ja nicht schlimm. ein hotelgast hatte sich auf einer internetseite beschwert, dass die um 6 uhr anfangen zu zirpen haha. aber die sollen mich halt nicht anhüpfen. wieder ein grund mehr ein stadtmensch zu sein: insekten sux!

ich werde 5 kilo zunehmen weil in der taverne alles frittiert wird. aber die sonne gibt energie und beim letzten urlaub war alles so toll. sonnenurlaub. wann hatte ich sowas überhaupt schon mal bewußt gemacht. 1997. 1 mal. auf die insel in die ich mich mit 14 verliebt hab, mich mit ouzo betrunken hab und rumgetrampt bin.
aber die autos haben nie angehalten..
vielleicht nehmen sie keine alternativen mit, weil sie angst haben ausgeraubt zu werden.

so, buch ich jetzt oder soll alles noch teuer werden..
kann mich nicht entscheiden...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren