{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

zusammen

//recreate video.search.check//-

Online seit 7465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Brautkleid bleibt Brautkleid

Ein Exfreund beteuert seine Unschuld. Er hätte mir gerne das Brautjungfernkleid gekauft wenn er nicht damals Student gewesen wär.
Die Thematik hat der Regisseur ausgelöst, der seiner Freundin früher einen Slip für 90 Euro gekauft hat.

Ich habe lange und gut überlegt und mir fällt nichts dergleichen ein bei der ein Mann mir einen kleine Schachtel mit kleinen sündhaft teuren Klischeeslips geschenkt hat.
Keine Geschenke von Freunden. Wieso ist das so?

Vielleicht weil ich in die Hölle komme wenn ich erwarteten Besuch der 39 mal klingelt nicht empfangen kann da die Wohnung Kopf steht.
Vielleicht weil ich ein angebliches Alkoholproblem habe. Oder vegetarische Ravioli esse.
Es gibt viele Gründe...

Wahrscheinlich ist, dass ich damals selbst genug Geld hatte um mir den Schnickschnack zu leisten. Wieso hatte ich damals eigentlich mehr Geld als heute? Liegt das am Verlust aller Visa und Masterkarten? Oder Teuro?

Gestern wurde ich nach der Preisverleihung der Transmediale doch noch überredet mit ins Maria zu gehen. Auf der weissen Riesenflauschcouch treffen wir abwechselnd Matthias und Carolin.
Aber kein Lichtblick eines Mannes.
Entweder sie sind zu jung oder hässlich. Oder beides. Ich habe das Gefühl, dass die guten Männer alle arbeiten.

Woher kriegen die wohl ihre Nahrung? Aus dem Supermarkt oder kauft Mutter für sie ein.

Möchte ich lieber ein Leben an der Seite eines Arbeitslosen oder eines Mannes dessen Kühlschrank von Mutter aufgefüllt wird?

Ich weiß nur eins: Ich habe ein Problem. Es gibt meiner Ansicht nach niemanden mehr in Berlin der zu mir passen könnte. NIEMANDEN! Das ist viel schlimmer als die Illussion anzuhimmeln! Das wußte ich aber auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt und das war klar, dass dieser Zustand nach der Illussion kommt.

Die Hoffnung liegt kerzengrade vom Masseur zurechtgelegt damit die Wirbelsäule sich entspannen kann. Die Hoffnung kauft sich massenweise Flatterkleider damit sie durch den Tüll nicht den Männermarkt Berlin sehen muss.

Männermarkt: Attraktionen gibt es selten!

Wenn dann stehen sie dann doch neben einem an der Bar an der grade Mozarella-Pizzen verkauft werden und sprechen dann plötzlich ganz schlimm Hamburgerisch. Dabei war er echt niedlich!

Oder die Hoffnung engagiert einen Englischlehrer der einen immer bei den peinlichen "Are you shy to speak with your neighbour-girl?" und "Would you ask Jenny after the lesson for her phonenumber?"-Fragen neben den einzig attraktiven Mann setzt. Der anfangs glücklicherweise aus Köln (=Westen) kommt, jetzt aber Fastnacht mag. Jetzt mag ich ihn nicht mehr. Ich mag überhaupt kein Aschermittwoch und auch kein Fastnacht. Auch keine Pfannkuchen, weil bei mir sahen die früher ganz anders aus. Wie Crepes. Das sagt der Englischlehrer auch.
Aber hier in Berlin ist ja alles anders....
Fox-Two - 8. Feb, 19:06

Markttag in Berlin

Wenn ich einkaufen gehe (weil Mutti nicht mit nach Berlin gezogen ist!) und gerade mal nicht auf die Hundehaufen achten muss die überall rumliegen, sehe ich sehr viele recht nette Damen. Aber jede hat dieses "ich muss dringend etwas erledigen" -Blick drauf, den damals die Typen bei Star-Trek in den Gängen hatten. Und mir fallen dann eh' nur dumme Anmachsprüche ein. Und die, die nichts zu erledigen haben, schwänzen gerade die Schule und sind selbst für mich zu jung. Dann muss ich halt weiter auf den großen Zufall warten, der mich und SIE zusammenbringt.

DonDahlmann - 9. Feb, 14:23

Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum andern, sie nimmt uns alles doch sie gibt auch viel zu viel, die Liebe ist ein seltsames Spiel. Wir kannten und wir liebten uns seit Jahren, die Zukunft schien uns beiden sonnenklar, fast wären wir zum Standesamt gefahren, bis alles plötzlich so verändert war.

Die Liebe....

Wie oft hast Du die Treue mir geschworen und sicher war es so für lange Zeit, doch dann hast Du auf's neu Dein Herz verloren und darum bin ich wieder einsam heut'.

Die Liebe....
Connie Francis 1960

Ich hab mich daran gewöhnt alleine zu sein, dass ist gar nicht so schlimm. Ich hab mich auch daran gewöhnt, nichts mehr in diesen Dingen zu erwarten, weil Erwartungen einen auch nicht weiter bringen. Seitdem lebe ich recht entspannt. Nur die Hoffnung sollte man nicht verlieren.
electro_cute - 9. Feb, 15:30

wer wartet

erwartungen bringen enttäuschungen.
aber was ist der unterschied zwischen der hoffnung und der erwartung?

erwartung= aktiv
hoffnung= passiv?

erwartungen= konkrete vorstellungen
hoffnung= ich nehm was kommt und halbwegs passt?

liebe= chemische molekül-verbindungen
liebe= 14monate- 3 jahre wichtig bis geburt und selbstversorgung?

ich mein eigentlich geht es uns ganz gut. statt frau/mann und kind erwarten einige katzen, hunde oder pflanzen daheim. oder rechnungen um die man sich kümmern muss, die uns unvernünftig noch einen drink länger in der bar bleiben lassen. die uns einen tanz länger tanzen lassen. nur um dann allein wieder den schlüssel ins schloss der wohnungstür zu stecken und aufzuschließen und die tür sanft zufallen zu lassen.
DonDahlmann - 9. Feb, 19:55

Hoffnung ist ungleich, ich nehm was kommt. Das ist Gier.

Nein Hoffnung kann man leben. In dem man einfach nicht vergisst, was man mal wollte, welches Gefühl man leben will. Man muss standhaft sein, heutzutage. Man darf sich nicht so ablenken lassen, sonst findet man sich am Ende eben in einer Beziehung wieder, die nur ein Kompromiss ist. Und das brauch man nicht, dann sollte man lieber alleine bleiben und sich einen Hund zu legen.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren