{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

IMG_6975

//recreate video.search.check//-

Online seit 7441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

dhtml

auf der suche nach einem neuen programmierkurs für mein angegrautes wunderwerk-wissen entdecke ich soeben einen begriff den ich schon seit jahren nicht mehr gelesen habe: DHTML. kennt jemand denn sowas noch? das waren noch zeiten!
ein graus wie arbeitslose kostenlos in programmierungskurse gekarrt werden um danach mit dramatischer grafik sich anzukündigen und aufgrund ihres durchschnittslichen auftretens auch noch damit geld gewinnen.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren