{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

rachelroy

//recreate video.search.check//-

Online seit 7444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

der chefkoch, die zahnspange und die berühmtberüchtigte party

um einen abendlichen ausflug zu gestalten lüge ich nicht wirkllich als ich mich mit meiner schwester zum besten italiener im kiez treffe um den geheim-berüchtigten salat den der chefkoch für mich kreiert hat zu treffen.

da sie vom joggen kommt und sich frisch machen musst rauch ich noch eine vor ihrer tür und staun über die tüte vor der tür.
die nach einer weile eine frau die die ganze zeit versuch that ihr rad neben mir anzuschließen entschlossen an sich nimmt und durch das hoftor geht zu der meine schwester zeitgleich rauskommt.

wir umarmen uns und springen zum restaurant wo wir gleich unseren special-place für geheimgespräche bekommen. DIREKT neben der küche. ein paar schauspieler sitzen in den ecken und guess what: sie sind cool, hübsch, aber so klein? hätte ich nie für möglich gehalten. insofern wäre mein date mit 12 als ich in tom cruise unheimlich verschossen war auch eine tragödie geworden. zudem er ja auch auf größere frauen steht. was ja auch nicht so schwer ist.
meine schwester ist frisch verliebt und es genügen wenige worte, wie es immer so ist wenn alles glatt läuft. wir widmen uns eher den problematiken denn er weiß wo er gut und günstig tankt und samstags ist tanken tabu. mittlerweile empfinde ich so etwas als ein positives zeichen. immerhin kann man so sein geld für die wirklich wichtigen dinge ausgeben, wie flatterkleider, reisen ins 5sterne-hotel & co.
der chefkoch kommt an unseren tisch nachdem wir wieder unsere special-bestellung bezüglich des vorzüglichen salates aufgebene haben und er lacht dieses mal nicht durch die nase, sondern säuselt, dass er keine austernpilze hat und uns einen salat kreieren wird. ich liebe es wenn der chefkoch zu uns kommt. ich seh anscheinend auch mal wieder umwerfend aus. das kleid sitzt, die situps wirken und die gesamte kollektion der clinique-gesichtspflege zeigt wirkung.

ja, wir besprechen auch ein thema, dass meine nächsten 2 jahre bestimmen wird. ich bekomme eine zahnspange. ich bin eigentlich ganz cool, aber die äußerungen meiner mitmenschen verunsichern mich. immerhin ist sie nur unten. aber fest und weiß. saphir oder wie man da snennt. kenn das ja nur von gin. und da ich eh nur mit den oberen zähne lache empfinde ich es nciht als problem. aber ich lass es mir noch mal durch den kopf gehen. es ist einfach zu krass in meiner situation.

und ich plan mal wieder eine berauschende party im kreise meiner exfreunde in einer gallerie meiner wahl. leider hat uns heute der erste schon beinahe abgesagt. so dass ich nun weiter suchen werde. hab ja noch 5 wochen zeit. ich werde übrigens 29. oder 27.
timanfaya - 26. Mai, 10:58

unter 30 wird völlig überbewertet. möchte ich auch im leben nicht mehr sein, für kein geld der welt ...

electro_cute - 26. Mai, 17:09

du bist ja auch ein kerl

:)
timanfaya - 26. Mai, 17:39

papperlapapp, frauen reifen auch erst mit frühestens 35 ...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren