{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

IMG_65192

//recreate video.search.check//-

Online seit 7435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

ipad?

gleich kommt der gardinenmann. die spargel sind noch im wasser, der blumenkohl auch. die dämliche nachbartussi die immer dämliche laute musik spielt ist heute bei marschmusik angelangt. aber was ich eigentlich sagen wollte:

ich werde mir kein ipad kaufen.

wozu auch? ich hab ein macbook pro, ein itouch, ein iphone. genug i´s für jegliches entertainment in jeglicher form. wer kauft sich das also und freut sich darauf?
timanfaya - 26. Mai, 17:41

ich werde sicherlich nicht die erste generation kaufen. und bis dahin werde ich mir wohl noch ein air zulegen. das ist wirklich klasse. mein macbook wirkt im vergleich immer wie ein kanonenkugel.

electro_cute - 26. Mai, 18:51

ja, aber

was macht es denn besonderes?
versteh absolut nicht den sinn von dem ding...
timanfaya - 27. Mai, 11:38

lesen mit weng tippen. also genau das, was ich in der freizeit mit meinem viel zu schweren macbook betreibe ...
signor rossi - 27. Mai, 22:49

das ipad erinnert mich immer an solche träume, in denen die proportionen nicht stimmen, wo kleine dinge riesig groß in den händen liegen usw. beim ipad gucke ich mich immer nach der blauen raupe um ...

electro_cute - 28. Mai, 00:02

alice raupe

haha. blaue raupe...
hab den film noch nicht gesehen.
es sieht wirklich aus wie ein großes iphone. erinnert mich an diese engl. comedyserie in der der typ immer mit diesem riesigen handy rumgerannt ist und HALLO? reingebrüllt hat- dabei sich alle umstehenden entsetzt umgeschaut haben.

und nicht tippen? ich liebe tippen. schreibe blind und fix. genau..wie tippt man denn damit? seitdem ich das iphone hab schreib ich so gut wie keine sms mehr, weil es einfach nervt...

und wozu soll es jetzt nochmal gut sein? das einzige was es hat ist dass es abgespeckt hat. auch bei jeglicher speicherkapazität.

ich hätte immer das gefühl, dass ich mit sonem zerbrechlichen flatscreen rumrenne, dass sofort zerbricht wenn ich besoffen darüber einschlafe...

ansonsten liebe ich alles von apple. aber darin seh ich echt keinen sinn...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren